1. Startseite
  2. Wirtschaft

„Wir hören unseren Kunden zu“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rotkäppchen-Mumm-Chef Christof Queisser erklärt im Interview mit der Frankfurter Rundschau den Erfolg der Sekt-Kellerei. (FR+)

Von Steffen Höhne und Kai Gauselmann

Rotkäppchen-Mumm gehört zu den bekanntesten Sektkeltereien in ganz Deutschland. Mit neuen Produkten steigert das Unternehmen aus Freyburg im Burgenlandkreis weiter den Absatz. Im Interview mit der Frankfurter Rundschau erklärt der Unternehmenschef Christoph Queisser warum die Firma so erfolgreich ist, wie die internationale Expansion vorgekommen ist und wie sich die Trinkkultur in den vergangenen Jahren gewandelt hat.

Lesen Sie das komplette Interview!

Jetzt das komplette Interview über Laterpayhttp://fr-online.de/leute/emma-thompson--so-denken-nur-idioten-,9548600,34942684.htmlfür 40 Cent lesen. Oder kaufen Sie sich die FR als digitale Einzelausgabe vom 23.11.2016 - für nur 1,60 Euro im E-Kiosk.

Als Digitalabonnent finden Sie das Interview in Ihrem E-Paper und in den Apps „FR Zeitung“ und „FR Plus“. 

Sie kennen das Bezahlsystem Laterpay noch nicht? Wir informieren Sie gerne!

Auch interessant

Kommentare