1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Verbraucher

Kassensystem abgestürzt: Mehrere dm-Filialen in Deutschland komplett dicht

Erstellt:

Von: Florian Schimak

Kommentare

In Freiburg blieben mehrere dm-Filialen geschlossen.
In Freiburg blieben mehrere dm-Filialen geschlossen. © Screenshot/Twitter/@trassenfinder

Chaos in Drogerie-Märkten! Mehrere dm-Fillialen mussten geschlossen bleiben, weil das Kassensystem abgestürzt ist. Es sind nicht die ersten Probleme.

München - Kurzer Einkauf bei dm am Dienstagvormittag geplant? Von wegen! Viele Türen blieben geschlossen. Erst kürzlich gab es Probleme mit der Kartenzahlung beim Drogerie-Markt, nun kam es offenbar zum nächsten Totalausfall.

Mehrere Filialen blieben am Dienstagvormittag geschlossen, weil das Kassensystem abgestürzt ist. Offenbar war nicht einmal die Barzahlung möglich. Auf Twitter sind diverse Fotos zu finden, die die Hinweisschilder zeigen, dass die dm-Filialen geschlossen bleiben. Ein Beispiel gibt‘s hier aus Freiburg.

Wie die Bild berichtet, sind auch Rendburg in Schleswig-Holstein die Filialen dicht. Angeblich sollen auch die Rossmann-Filialen betroffen sein. (smk)

Mehr Infos in Kürze...

Auch interessant

Kommentare