Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für FR.de. Danach lesen Sie FR.de gratis mit Werbung.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf FR.de
  • Zum Start nur 0,99€ monatlich
  • Zugang zu allen Berichten und Artikeln
  • Ihr Beitrag für unabhängigen Journalismus
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schild von Aldi und Schild von Lidl
+
Bei Aldi und Lidl gibt es in diesem Monat neue Produkte – eins davon überrascht besonders.

Ei aus er Tüte

Aldi und Lidl mit irren neuen Produkten: Was dahinter und drin steckt

Aldi und Lidl sind erneut auf Kundenfang und werben mit neuen Produkten. Was hinter der aktuellen Aktion und in den neuen Produkten steckt.

Essen/Neckarsulm – Die Discounter Aldi und Lidl liefern sich seit jeher einen Wettstreit. Wer ist günstiger und wer hat das bessere Sortiment? Und auch im neuen Jahr versuchen die Discounter ihre Kunden für sich zu gewinnen – mit neuen Produkten, die teilweise eine Revolution darstellen, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Aktion namens Veganuary gibt es seit 2014, sie inspiriert Menschen rund um die Welt dazu, einen Monat lang auf tierische Produkte zu verzichten. Beim Veganuary machen auch die Discounter Lidl und Aldi mit und stellen kurzerhand neue Produkte in die Regale – darunter ein pflanzliches Ei* aus der Tüte. Allerdings werden viele Produkte ihren Weg nur temporär in die Discounter finden, wenn die Aktion vorbei ist, schmälert sich das Angebot wieder. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare