1. Startseite
  2. Über uns
  3. Schlappekicker

1050 Euro für den Schlappekicker

KommentareDrucken

Rainer Nagel (2. von rechts), Jörg Hanau (2. von links), Olaf Müller-Knapp (links) und Marco Hahn (rechts).
Rainer Nagel (2. von rechts), Jörg Hanau (2. von links), Olaf Müller-Knapp (links) und Marco Hahn (rechts). © Rolf Oeser

Bei der Sammlung des Fußballkreises Frankfurt kommen 1050 Euro für den Schlappekicker zusammen.

Auf den Fußballkreis Frankfurt als tatkräftiger Unterstützer der Schlappekicker-Aktion der Frankfurter Rundschau war auch in diesem Jahr Verlass: Bei den Rückrunden-Besprechungen, an dem an zwei Tagen alle 72 Klubs im Vereinsheim des SV Viktoria-Preußen 07 zusammentrafen, wurde wie schon im Vorjahr ein vierstelliger Betrag für den Schlappekicker gesammelt: Diesmal klingelten 1050 Euro in der Kasse.

Fußballkreis-Vorsitzender Rainer Nagel (Zweiter von rechts, siehe Bild) überreichte FR-Sportchef Jörg Hanau (Zweiter von links) die stolze Summe für den guten Zweck. Gemeinsam mit ihnen freuten sich der kommissarische Vorsitzender des Kreissportgericht Olaf Müller-Knapp (links) und Marco Hahn (rechts) von der SG Riederwald über das Sammelergebnis. (ger)

Auch interessant

Kommentare