Zwölf gegen eine

Zypern

Zwölf gegen eine

2019 gab eine Britin an, auf Zypern von Israelis vergewaltigt worden zu sein. Die Richter glaubten ihr nicht. Eine Dokumentation beleuchtet die …
Zwölf gegen eine
„Militär wird nicht zögern“: Erdogan mit bedrohlicher Botschaft

Erdgasstreit mit Zypern

„Militär wird nicht zögern“: Erdogan mit bedrohlicher Botschaft
Zypern gedachte soeben der Teilung der Insel vor 45 Jahren. Der türkische Präsident Erdogan meldete sich dazu mit …
„Militär wird nicht zögern“: Erdogan mit bedrohlicher Botschaft

Europawahl auf Zypern

Ein Kandidat für die „Unsichtbaren“

Der türkische Zypriot Niyazi Kizilyürek will ins Europaparlament gewählt werden - und er hat beste Chancen, das zu erreichen. Das wäre eine Sensation.
Ein Kandidat für die „Unsichtbaren“

Mutmaßlicher Serienmörder

Mordserie erschüttert Zypern - Mann gesteht sieben Taten

Auf Zypern soll ein Mann insgesamt sieben Menschen getötet haben. Die Ermittler gehen sogar von weiteren Taten aus. Auch ein Kind soll zu den Opfern zählen.
Mordserie erschüttert Zypern - Mann gesteht sieben Taten