Fußballwelt trauert: Ehemaliger Nationaltrainer tot - er war ein Schweizer Volksheld

Auch bei der WM 2006 dabei

Fußballwelt trauert: Ehemaliger Nationaltrainer tot - er war ein Schweizer Volksheld

Die Schweiz ist um einen Volkshelden ärmer. Bei der WM 2006 führte er die Eidgenossen bis ins Achtelfinale, jetzt ist der frühere Trainer tot.
Fußballwelt trauert: Ehemaliger Nationaltrainer tot - er war ein Schweizer Volksheld
Zimmer „voller Blut“: Cristiano Ronaldos Friseur offenbar in Schweizer Hotel ermordet

Mehrere Messerstiche

Zimmer „voller Blut“: Cristiano Ronaldos Friseur offenbar in …
Am Freitag fand die Polizei in einem Schweizer Hotel einen ermordeten Portugiesen. Mehreren Medienberichten zufolge …
Zimmer „voller Blut“: Cristiano Ronaldos Friseur offenbar in Schweizer Hotel ermordet

Zum Schutze der Spieler

FIFA plant Regeländerung: Wechsel-Revolution kommt wohl zur neuen Saison

Die FIFA versucht weiter, den Fußball zu verändern. Die neueste Regeländerung erscheint insgesamt vernünftig, die Gesundheit der Spieler soll geschützt werden.
FIFA plant Regeländerung: Wechsel-Revolution kommt wohl zur neuen Saison

„Clearing House“ die Lösung?

Transfer- und Beraterirrsinn: So will die FIFA gegensteuern

Die Ablösesummen schießen immer weiter in astronomische Höhen. Berater verdienen kräftig mit. Doch dagegen will die FIFA nun etwas unternehmen.
Transfer- und Beraterirrsinn: So will die FIFA gegensteuern

Sommerhaus-Gewinner

Nach „Sommerhaus der Stars“: Morddrohungen gegen Elena Miras` einjährige Tochter

Nach „Sommerhaus der Stars“: Morddrohungen gegen Elena Miras` einjährige Tochter

Krasser Lebenswandel

Schauspieler war „wandelnde Drogen- und Alkoholleiche“ - doch Schicksalsschlag …
Schauspieler war „wandelnde Drogen- und Alkoholleiche“ - doch Schicksalsschlag änderte sein Leben

DFL plant offenbar zusätzliche Strafen

Bundesliga mit Regel-Revolution? Trainer schimpfen - Aber dieses Detail dürfte ihnen …

Die Bundesliga-Saison geht mit neuen Regeln an den Start. Eine davon dürfte den Trainern gar nicht gefallen. Immerhin gibt es nun noch eine gute …
Bundesliga mit Regel-Revolution? Trainer schimpfen - Aber dieses Detail dürfte ihnen gefallen

„Mache mir nichts vor“

RTL-Serienstar ist ganz unten angekommen - Ihr neuer Job führt sie in die …

Sie war jahrelang ein Star in der RTL-Serie „Unter uns“. Aktuell steht Isabel Florido nicht mehr im Rampenlicht. Ganz im Gegenteil. Sie ist ganz …
RTL-Serienstar ist ganz unten angekommen - Ihr neuer Job führt sie in die Kanalisation 

Schwarzer Sonntag für den Schweizer Fußball

„Unsportlich und menschlich fragwürdig“ - Ultras provozieren Spielabbruch und …

Die Grasshoppers Zürich sind in die zweite Schweizer Liga abgestiegen. Nach einem durch die eigenen Ultras provozierten Spielabbruch steht der Klub …
„Unsportlich und menschlich fragwürdig“ - Ultras provozieren Spielabbruch und besiegeln Zürich-Abstieg

Halbfinale der Königsklasse

TV-Hammer: Harald Schmidt gibt Comeback und wird Fußballexperte - doch es gibt einen …

TV-Hammer: Harald Schmidt gibt Comeback und wird Fußballexperte - doch es gibt einen Haken

Kuriose Situation

„Echt jetzt?“: Ex-Vizeweltmeister erfährt per Twitter von Entlassung als Trainer

In der Schweiz ist es zu einer bizarren Trainerentlassung gekommen. Der Klub sprach von „gegenseitigem Einvernehmen“ - doch der Coach erfuhr von der …
„Echt jetzt?“: Ex-Vizeweltmeister erfährt per Twitter von Entlassung als Trainer

Entlastung für den Hauptbahnhof

Ein Fernbahntunnel für Frankfurt kommt - Können Pendler aufatmen?

RMV-Chef Knut Ringat will neue Bahnstrecke unter der City bis 2035/40 realisiert wissen – Erheblicher Nutzen auch für Regionalzüge.
Ein Fernbahntunnel für Frankfurt kommt - Können Pendler aufatmen?

WM könnte mit 48 Teams stattfinden

FIFA-Pläne: WM 2022 in drei Ländern? So könnte Ausrichter Katar entlastet werden 

Die FIFA plant offenbar, die WM 2022 in mehreren Ländern auszurichten. Da die WM erstmals mit 48 Teams stattfinden könnte, soll Katar von zwei …
FIFA-Pläne: WM 2022 in drei Ländern? So könnte Ausrichter Katar entlastet werden 

Möbelriese 

Ikea startet „Experiment“ - kommt danach die Verkaufsrevolution? 

Ikea hat einen Test gestartet, der weitreichende Folgen haben könnte. Der Möbelriese teilt mit: „Wenn unser Experiment gut ankommt,...“ 
Ikea startet „Experiment“ - kommt danach die Verkaufsrevolution?