Pikantes Foto: Schöne Tochter von CDU-Urgestein Bosbach knutschte den Wendler

Enthüllung bei „Grill den Henssler“

Pikantes Foto: Schöne Tochter von CDU-Urgestein Bosbach knutschte den Wendler

CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach und seine Tochter wurden bei „Grill den Henssler“ mit einem brisanten Bild konfrontiert.
Pikantes Foto: Schöne Tochter von CDU-Urgestein Bosbach knutschte den Wendler
Merkel erteilt Merz eine Absage

Friedrich Merz

Merkel erteilt Merz eine Absage
Dass Angela Merkel ihren Kritiker Friedrich Merz nicht im Kabinett haben will, überrascht kaum. Anhänger des …
Merkel erteilt Merz eine Absage

Friedrich Merz

Die Rückkehr des Merkel-Kritikers

Als Merkel-Kritiker hat sich Friedrich Merz profiliert, nun will er der Kanzlerin an der Parteispitze nachfolgen. In konservativen CDU-Kreisen gilt er als Heilsbringer - doch …
Die Rückkehr des Merkel-Kritikers

CDU-Vorsitz

Angela Merkel ist noch nicht abgemeldet

FDP-Chef Christian Lindner hält eine Erneuerung der CDU mit Angela Merkel an der Spitze für unmöglich. In der Union hingegen mehren sich die Stimmen, die eine erneute Kandidatur …
Angela Merkel ist noch nicht abgemeldet

Außenminister

Maas verteidigt Erdogan-Besuch

Maas verteidigt Erdogan-Besuch

Talkreihe "Überblick"

Bosbach und Reisig talken über Frankfurts Dächern
Bosbach und Reisig talken über Frankfurts Dächern

"Überblick"

Neue Talkreihe mit Bosbach und Reisig startet

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach und Ex-FSV-Manager Bernd Reisig diskutieren in der neuen Talkreihe "Überblick". Viermal im Jahr laden sie Gäste …
Neue Talkreihe mit Bosbach und Reisig startet

Römerbriefe

Neues von Jutta Ditfurth und Volker Stein

Jutta Ditfurth in einer TV-Show, ohne dass jemand beleidigt aus dem Studio rennt? Eine Umfrage, die Volker Stein bei der OB-Wahl bei 24 Prozent …
Neues von Jutta Ditfurth und Volker Stein

RÖMERBRIEFE

Wetten, dass...?

Jutta Ditfurth in einer TV-Show, ohne dass jemand beleidigt aus dem Studio rennt? Doch, das gab es mal. Die FR-Glosse aus dem Frankfurter Rathaus.
Wetten, dass...?

Maischberger, ARD

Zwischen Obergrenze und Familiennachzug

Zwischen Obergrenze und Familiennachzug

Anschlag in Berlin

Bundestag soll Fall Amri untersuchen

Die SPD plädiert für einen Ausschuss, um sich mit dem Behördenversagen im Detail auseinanderzusetzen.
Bundestag soll Fall Amri untersuchen

Römerbriefe

Promis im Plenarsaal

Boris Becker hat im Römer gesprochen. Folgt jetzt Kevin-Prince Boateng?
Promis im Plenarsaal

Caricatura-Museum Frankfurt

Groteske Karikaturen bekannter Politiker

Sehenswert: Frank Hoppmann verzerrt seine Porträts bekannter Persönlichkeiten mit so ungeheuerlicher Monstrosität, dass man beinahe erschrickt. Zu …
Groteske Karikaturen bekannter Politiker

Jutta Ditfurth

Gut, dass Bosbach nicht im Stadtparlament sitzt

Wenn der CDU-Grande Wolfgang Bosbach im Frankfurter Stadtparlament säße, würde er aus Protest gegen Jutta Ditfurth jede zweite Sitzung verlassen. …
Gut, dass Bosbach nicht im Stadtparlament sitzt