Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus

Drama um Ex-Boxer

Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus

Wladimir Klitschko war mit einer gecharterten Jacht unterwegs, als plötzlich ein Feuer ausbrach. Er befand sich auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca.
Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus
Wladimir Klitschko vor Wahnsinns-Comeback? So reagiert der ehemalige Box-Weltmeister

Mega-Gage soll Dr. Steelhammer überzeugen

Wladimir Klitschko vor Wahnsinns-Comeback? So reagiert der ehemalige …
Vor zwei Jahren hatte Wladimir Klitschko seine Box-Karriere für beendet erklärt. Doch auf einmal bahnt sich ein irres …
Wladimir Klitschko vor Wahnsinns-Comeback? So reagiert der ehemalige Box-Weltmeister

Heim-WM

Andreas Wolff ist heiß auf die WM

Andreas Wolff geht als Stammtorwart der deutschen Handballer in die Heim-WM, bei der er ein Gespann mit Silvio Heinevetter bildet. In der Vorbereitung hat sich der Kieler einiges …
Andreas Wolff ist heiß auf die WM

Boxen

Box-WM ohne Sieger

Bei seinem WM-Comeback steht Tyson Fury länger im Ring als erwartet. Es gibt ein Punkturteil: unentschieden. Weltmeister bleibt Deontay Wilder. Danach setzen die Diskussionen ein: …
Box-WM ohne Sieger

Boxen

Fury will WM-Titel zurück

Fury will WM-Titel zurück

WBC-Schwergewichtskampf

Wilder und Fury geraten beim Wiegen aneinander
Wilder und Fury geraten beim Wiegen aneinander

Deutsche Boxlegende

Foreman-Gegner Axel Schulz wird 50 - „Alles richtig gemacht“

Eine Niederlage machte ihn groß und unvergessen. Axel Schulz unterlag 1995 in Las Vegas dem damals schon 46 Jahre alten Ali-Gegner George Foreman …
Foreman-Gegner Axel Schulz wird 50 - „Alles richtig gemacht“

Ex-Boxweltmeister fühlt sich fit

Klitschko spricht über mögliches Comeback - unter diesen Umständen

Der frühere Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko kann sich ein Comeback im Boxring vorstellen - unter ganz besonderen Umständen.
Klitschko spricht über mögliches Comeback - unter diesen Umständen

Ex-Champion

Klitschko schließt Comeback im Boxring nicht aus

Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko schließt ein Comeback nicht aus.
Klitschko schließt Comeback im Boxring nicht aus

Im siebten Himmel

Klitschko-Ex Hayden Panettiere und ihr neuer Freund: Jetzt wird es ernst

Klitschko-Ex Hayden Panettiere und ihr neuer Freund: Jetzt wird es ernst

Championship in Schottland

Golfer Kaymer, Kieffer und Siem vorzeitig ausgeschieden

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat sich nicht für den Schlusstag der Alfred Dunhill Links Championship in Schottland qualifiziert.
Golfer Kaymer, Kieffer und Siem vorzeitig ausgeschieden

Anthony Joshua gegen Alexander Povetkin

"Wir müssen kämpfen"

Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua schlägt Alexander Povetkin K.o. und fordert nun Deontay Wilder.
"Wir müssen kämpfen"

WM-Schwergewichtskampf

Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

Anthony Joshua bleibt im Schwergewicht die Nummer eins der Box-Welt. Der Dreifach-Weltmeister schlägt seinen Olympiasieger-Kollegen Powetkin k.o.. …
Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

Duell der Olympiasieger

Boxweltmeister Joshua trifft auf Powetkin

Boxweltmeister Anthony Joshua aus Großbritannien will seine makellose Kampfbilanz in einem Duell zweier Olympiasieger ausbauen.
Boxweltmeister Joshua trifft auf Powetkin