Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

„Habe überhaupt nichts mehr verstanden“

Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

Er war der Held im EM-Finale, doch so richtig gejubelt hat er nicht. Gianluigi Donnarumma erklärt nun, warum er nach dem letzten gehaltenen Elfmeter …
Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es
Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz

Stimmen zum EM-Finale

Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft …
Im Finale der EURO 2020 kämpften Italien und England im Wembley-Stadion um den EM-Titel. Am Ende wurde es wieder …
Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz

United-Star verschoss im EM-Finale

„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans

England und das Elfmeterschießen. Marcus Rashford reiht sich in die Reihe der Unglücksraben ein - und postete nach seinem Fehlschuss im EM-Finale ein äußerst emotionales …
„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans

EM 2021

Italien-Keeper jubelte nach Entscheidungs-Elfer nicht, weil er sich verzählt hatte

Finale bei der EM 2021, England gegen Italien, Elfmeterschießen: Gianluigi Donnarumma hält den entscheidenden Elfmeter - jubelt aber nicht. Jetzt hat er verraten, warum.
Italien-Keeper jubelte nach Entscheidungs-Elfer nicht, weil er sich verzählt hatte

Internationale Pressestimmen

„Nicht schon wieder“: Englische Presse will Final-Niederlage nicht wahrhaben

„Nicht schon wieder“: Englische Presse will Final-Niederlage nicht wahrhaben

Nach Halbfinale der Europameisterschaft

EM 2021: England-Fans greifen dänische Familie an – „Wie im Zombie-Film“
EM 2021: England-Fans greifen dänische Familie an – „Wie im Zombie-Film“

EM-Finale 2021

Ausnahmezustand in London! Chaoten wollen vor EM-Finale das Wembley-Stadion stürmen

Vor dem EM-Finale in London zwischen Italien und England kam es zu einigen Zwischenfällen. Chaoten wollten vor dem Anpfiff das Wembley-Stadion …
Ausnahmezustand in London! Chaoten wollen vor EM-Finale das Wembley-Stadion stürmen

EM 2021

Völlig verrücktes Italien-Ritual bei der EM 2021 - Auch heute wurde es wieder kurios

Fußballer sind ja bekanntlich abergläubisch. Allerdings ist das, was die italienische Nationalmannschaft bei der EM 2021 vollführt, wirklich kurios. …
Völlig verrücktes Italien-Ritual bei der EM 2021 - Auch heute wurde es wieder kurios

EM-Finale in Wembley

EM 2021: Warum England immer wieder „Sweet Caroline“ singt

Zum ersten Mal seit 1966 steht England wieder im Finale eines großen Turniers. Und statt „Football‘s Coming Home“ singen die Fans „Sweet Caroline“.
EM 2021: Warum England immer wieder „Sweet Caroline“ singt

Zweites Halbfinale in London

„It‘s coming home“: England steht zum ersten Mal im EM-Finale - Drama in der …

„It‘s coming home“: England steht zum ersten Mal im EM-Finale - Drama in der Verlängerung gegen Dänemark

Europameisterschaft 2021

EM 2021: 2.500 Corona-Fälle in mindestens sieben Ländern

Nach Daten der EU-Gesundheitsagentur ist die Zahl der Corona-Fälle stark angestiegen. Fans aus sieben Teilnehmerländern sind bisher betroffen.
EM 2021: 2.500 Corona-Fälle in mindestens sieben Ländern

Europameisterschaft 2021

Nach Elfer-Drama im EM-Halbfinale: Italien ringt Spanien nieder

Erst im Elfmeterschießen setzt sich Italien gegen Spanien im EM-Halbfinale durch und steht zum vierten Mal im Finale.
Nach Elfer-Drama im EM-Halbfinale: Italien ringt Spanien nieder

Halbfinale

EM 2021: So sehen Sie Italien gegen Spanien heute live im TV und im Live-Stream

Im Halbfinale der EM 2021 trifft Italien auf Spanien. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream.
EM 2021: So sehen Sie Italien gegen Spanien heute live im TV und im Live-Stream

Corona

EM 2021: Karl Lauterbach gibt UEFA Schuld am Tod vieler Menschen – Corona-Ausbruch …

Die Delta-Variante des Coronavirus breitet sich in Großbritannien immer schneller aus. Zahlen belegen, dass die EM 2021 ihren Teil dazu beiträgt.
EM 2021: Karl Lauterbach gibt UEFA Schuld am Tod vieler Menschen – Corona-Ausbruch in Schottland nach England-Partie