Melania Trump: So gab sich „Rapunzel“ im Weißen Haus

USA

Melania Trump: So gab sich „Rapunzel“ im Weißen Haus

Ihre Angestellten nannten Melania Trump „Rapunzel“. Eine ehemalige Vertraute nennt weitere Details in einem neuen Enthüllungsbuch.
Melania Trump: So gab sich „Rapunzel“ im Weißen Haus
Donald Trump mit „furchterregenden Wutausbrüchen“ – Was dagegen hilft

Enthüllungsbuch

Donald Trump mit „furchterregenden Wutausbrüchen“ – Was dagegen hilft
Innerhalb seiner Amtszeit als US-Präsident kam es bei Trump zu regelmäßigen Wutausbrüchen. So oft, dass …
Donald Trump mit „furchterregenden Wutausbrüchen“ – Was dagegen hilft

Ehefrau von Donald Trump

Melania Trump wirft Ex-Mitarbeiterin Stephanie Grisham „Verrat“ vor

Ex-Kommunikationschefin Stephanie Grisham teilt in ihrem bald erscheinenden Buch gegen Donald Trump und dessen Ehefrau Melania aus.
Melania Trump wirft Ex-Mitarbeiterin Stephanie Grisham „Verrat“ vor

11. September

9/11: Joe Biden ruft USA zur Einheit auf – und warnt Terroristen

Am 9/11-Jahrestag wendet sich Joe Biden mit einer Videobotschaft an die USA. „Wir werden Dich jagen“, warnt er Feinde des Landes.
9/11: Joe Biden ruft USA zur Einheit auf – und warnt Terroristen

News-Ticker

Afghanistan: Deutschland setzt Evakuierungsflüge fort

Afghanistan: Deutschland setzt Evakuierungsflüge fort

Beuch bei Biden und Harris

Merkel in den USA: Harris empfängt Kanzlerin
Merkel in den USA: Harris empfängt Kanzlerin

Corona-Pandemie

Neue Enthüllung: Donald Trump fast an Corona gestorben?

Der frühere US-Präsident Donald Trump soll schwerer an Corona erkrankt gewesen sein als bisher angenommen. Dennoch erkannte er die Gefahr von …
Neue Enthüllung: Donald Trump fast an Corona gestorben?

Corona-Pandemie

Donald Trump: Früherer US-Präsident erkrankte schwerer an Corona als bekannt

Donald Trump war während seiner Präsidentschaft offenbar schwerer an Corona erkrankt als bisher angenommen. Doch auch danach änderte er seine …
Donald Trump: Früherer US-Präsident erkrankte schwerer an Corona als bekannt

„Auf Basis gemeinsamer Werte“

Merkel kommt in Bidens Weißes Haus - weil G7-Gipfel für Streitlösung nicht genügt?

Das Weiße Haus spricht vor dem Treffen von „engen bilateralen Verbindungen“. Gesprächsthemen haben die beiden Staatsoberhäupter viele.
Merkel kommt in Bidens Weißes Haus - weil G7-Gipfel für Streitlösung nicht genügt?

Ehemaliger US-Präsident „rekrutiert“

So bereitet Donald Trump seine Rückkehr ins Weiße Haus vor

So bereitet Donald Trump seine Rückkehr ins Weiße Haus vor

Ex-Präsident der USA

Trump kassiert üppige Rente vom Staat

Donald Trump ist nicht länger Präsident der USA, hat dadurch aber Ansprüche auf eine Rente. Die Summe hat es in sich.
Trump kassiert üppige Rente vom Staat

Steuererklärung

Joe Biden und Kamala Harris: Einkommen nach Wahlsieg sinkt deutlich ab

Für Joe Biden und seine Ehefrau Jill Biden hat sich der Umzug ins Weiße Haus ganz und gar nicht gelohnt. Auch Kamala Harris verdient nun weniger.
Joe Biden und Kamala Harris: Einkommen nach Wahlsieg sinkt deutlich ab

USA

Donald Trump mag keine „fette Typen“ beim Secret Service

Die Beziehungen der Familie Trump zu ihrem Sicherheitspersonal sind Thema eines neuen Buches. Donald Trump soll sich im Ton vergriffen haben.
Donald Trump mag keine „fette Typen“ beim Secret Service

Machtzentrum im Weißen Haus

Joe Biden dekoriert um: das Oval Office nach Donald Trump

Das Oval Office im Weißen Haus ist die Visitenkarte jedes US-Präsidenten. Joe Biden setzt andere Akzente als sein Vorgänger Donald Trump.
Joe Biden dekoriert um: das Oval Office nach Donald Trump