Freiburg will sorgenfrei bleiben

SC Freiburg

Freiburg will sorgenfrei bleiben

Der SC Freiburg kämpft am Samstag bei Eintracht Frankfurt um den frühen Klassenerhalt.
Freiburg will sorgenfrei bleiben
Streich noch nicht amtsmüde: „Alles perfekt“

Freiburg-Coach

Streich noch nicht amtsmüde: „Alles perfekt“
Trainer Christian Streich ist auch nach gut sieben Jahren beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch nicht amtsmüde.
Streich noch nicht amtsmüde: „Alles perfekt“

Rückrundenstart

Kontinuität in der Bundesliga

Zwei Trainerwechsel gab es in der Bundesliga-Hinrunde - so wenig wie zuletzt vor zehn Jahren. Ist das ein Zeichen für mehr Kontinuität? Der Bund Deutscher Fußball-Lehrer ist …
Kontinuität in der Bundesliga

Neuer Vertrag?

Streich schließt 16 Jahre SC Freiburg aus

Fußball-Trainer Christian Streich schließt eine 16-jährige Amtszeit beim SC Freiburg wie einst Volker Finke aus. „Das schaffe ich gar nicht. Das kann ich mir wirklich nicht …
Streich schließt 16 Jahre SC Freiburg aus

SC Freiburg

„Gegenentwurf zur Glitzerwelt“: 7 Jahre Streich

„Gegenentwurf zur Glitzerwelt“: 7 Jahre Streich

SC Freiburg

Pilzbefall an der Dreisam
Pilzbefall an der Dreisam

WM-Bücher

Fußball ist unser Streben, Fußballbücher sind unser Leben

Es gibt Gründe, dass in diesen Tagen die ruhelose Beschäftigung mit dem runden Leder darniederliegt. Also muss sich der Fan nach Alternativen umsehen.
Fußball ist unser Streben, Fußballbücher sind unser Leben

Eintracht Frankfurt

Fingerspitzengefühl gefragt

Die Eintracht strebt nach mehr Qualität in der Tiefe des Kaders und wird sich noch von ein paar Akteuren trennen.
Fingerspitzengefühl gefragt

Klassenerhalt

Legendäre Aufholjagden

Gibt es für den 1. FC Köln und den HSV noch Hoffnung? Ein Blick ins Bundesliga-Geschichtsbuch zeigt: Wunder gab es immer wieder. Unvergessen bleibt …
Legendäre Aufholjagden

Bundesliga-Dino lebt noch

Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Fußballtrainer

16 Jahre SC Freiburg - Einzigartiger Volker Finke wird 70

16 Jahre lange war Volker Finke Trainer des SC Freiburg. Es ist eine Amtszeit, die von keinem anderen Trainer im Profifußball erreicht wird. Finke …
16 Jahre SC Freiburg - Einzigartiger Volker Finke wird 70

Freiburger Trainer

Streich sorgt sich um die Qualität der Bundesliga

Christian Streich sorgt sich als Trainer des SC Freiburg um die fußballerische Klasse der Bundesliga.
Streich sorgt sich um die Qualität der Bundesliga

SC Freiburg

Es brummt und vibriert

Der SC Freiburg steht urplötzlich vor der 20-Punkte-Marke? weil Trainer Christian Streich unablässig fordert und fördert.
Es brummt und vibriert

„Nicht blauäugig“

Köln-Sportchef Veh glaubt nicht an „Super-Wunder“

Armin Veh geht seine Aufgabe beim 1. FC Köln mit Optimismus an. An den Klassenverbleib glaubt der neue Sport-Geschäftsführer aber nicht mehr.
Köln-Sportchef Veh glaubt nicht an „Super-Wunder“