CBS-Legende Mike Wallace gestorben

"60 Minutes"

CBS-Legende Mike Wallace gestorben

Der TV-Journalist Mike Wallace interviewte in seiner US-Talkshow "60 Minutes" 40 Jahre lang internationale Spitzenpolitiker - und scheute sich nicht, …
CBS-Legende Mike Wallace gestorben

KOnzert

Frau Horovitz
Der Flügel für Claire Huangci war ein Geschenk zu ihrem sechsten Geburtstag. Seither kreist ihr Leben um dieses …
Frau Horovitz

Metropolitan Opera

Barenboims Wunsch wird wahr

Einmal im Orchestergraben der Met zu stehen, davon träumt der Dirigent schon lange. Nach 60 Jahren Karriere wird er dort nun Richard Wagners Oper "Tristan und Isolde" zum Klingen …
Barenboims Wunsch wird wahr

Pianist Matsuev in der Alten Oper

Der Virtuose gegen den Holzton

Der Pianist Denis Matsuev, das Traditionsorchester aus St. Petersburg und ihr langjähriger Chefdirigent Yuri Temirkanov überzeugen in der Alten Oper. …
Der Virtuose gegen den Holzton