Kriselnder Bürovermieter Wework schafft es an die Börse

Börse

Kriselnder Bürovermieter Wework schafft es an die Börse

Zwei Jahre nach dem gescheiterten Börsengang hat es der Büroraumvermittler Wework nun durch die Hintertür an die Nyse geschafft.
Kriselnder Bürovermieter Wework schafft es an die Börse
Aufsichtsgremium fordert mehr Transparenz von Facebook

Online-Netzwerk

Aufsichtsgremium fordert mehr Transparenz von Facebook
Das Aufsichtsgremium von Facebook fordert von dem Unternehmen mehr Transparenz in der Frage, welche Beiträge auf der …
Aufsichtsgremium fordert mehr Transparenz von Facebook

USA

Flixbus kauft Greyhound - und zahlt in Bar

Der Fernbus-Betreiber Flixbus will wachsen, auch in den USA. Nun kauft er das US-Unternehmen Greyhound.
Flixbus kauft Greyhound - und zahlt in Bar

Preisentwicklung

Ölpreise geben nach - Gegenreaktion nach Höchstständen

Nachdem es einen kräftigen Preissprung bei den Ölpreisen gab, sind diese nun wieder gesunken. Grund für den gestrigen Preisanstieg war die Nachricht, dass die Lagerbestände in den …
Ölpreise geben nach - Gegenreaktion nach Höchstständen

Datenschutz

US-Staatsanwalt nimmt Zuckerberg bei Klage ins Visier

US-Staatsanwalt nimmt Zuckerberg bei Klage ins Visier

Tennis-Legenden

Gemischtes Doppel ohne Halbwertszeit - 20 Jahre Graf/Agassi
Gemischtes Doppel ohne Halbwertszeit - 20 Jahre Graf/Agassi

Ehemaliger US-Präsident

Trump kündigt eigenes soziales Netzwerk „Truth Social“ an

Nach dem Sturm auf das Kapitol verbannte Twitter Trump - er verlor sein wichtigstes Sprachrohr. Nun will der Ex-US-Präsident erneut ein eigenes …
Trump kündigt eigenes soziales Netzwerk „Truth Social“ an

Fernbusse

Flixmobility setzt Expansion fort und kauft Greyhound Lines

Für rund 148 Millionen Euro kauft das Münchner Unternehmen die traditionsreiche amerikanische Marke. Flixbus bedient in den USA bisher 195 Ziele - …
Flixmobility setzt Expansion fort und kauft Greyhound Lines

Schauspieler

Zach Galifianakis hält Beruf vor Söhnen geheim

Der amerikanische Komiker will die Unschuld seiner Kinder bewahren. Deshalb hält er vor ihnen geheim, was er beruflich macht. Vor allem die derbe …
Zach Galifianakis hält Beruf vor Söhnen geheim

Formel 1 in Austin

Das muss man wissen zum Großen Preis der USA

Das muss man wissen zum Großen Preis der USA

Formel 1

Amerikanischer Traum: Mick Schumacher freut sich auf US-Show

Es gibt einen Hügel mit dem Namen von Mick Schumachers Team. Gefahren ist der Formel-1-Rookie in Austin noch nie. Dafür war sein Vater beim Auftakt …
Amerikanischer Traum: Mick Schumacher freut sich auf US-Show

Gala in Berlin

Opus Klassik für Hope, Lang Lang und Yoncheva

In Berlin wird der Opus Klassik verliehen. Bei der Gala mit prominenten Gästen erhält der Geiger Daniel Hope einen Sonderpreis.
Opus Klassik für Hope, Lang Lang und Yoncheva

Gesundheit

Bill Clinton nach Krankenhausaufenthalt wieder zuhause

Der ehemalige US-Präsident hat sich via Twitter gemeldet. In einer Videobotschaft kündigt er seine Pläne für die Zukunft nach überstandener Krankheit …
Bill Clinton nach Krankenhausaufenthalt wieder zuhause

Ex-Präsident

Donald Trump plant Großes: Eigenes Online-Netzwerk kommt

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat sein eigenes soziales Netzwerk angekündigt - als Alternative zum „liberalen Medienkonsortium“.
Donald Trump plant Großes: Eigenes Online-Netzwerk kommt