Donald Trump: Deutsche Bank und andere wollten Geschäfte mit mir machen

News-Ticker aus dem Weißen Haus

Donald Trump: Deutsche Bank und andere wollten Geschäfte mit mir machen

Donald Trump schimpft mal wieder in Richtung „Fake News“. Diesmal geht es um sein Verhältnis zu Banken.
Donald Trump: Deutsche Bank und andere wollten Geschäfte mit mir machen
Ex-Präsident mit brisanter Aussage zur US-Wahl 2016: „Trump hat verloren und ist im Amt, weil ...“

Jimmy Carter spricht Klartext

Ex-Präsident mit brisanter Aussage zur US-Wahl 2016: „Trump hat …
Wie ist die US-Wahl 2016 wirklich abgelaufen? Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter hat eine klare Vermutung und …
Ex-Präsident mit brisanter Aussage zur US-Wahl 2016: „Trump hat verloren und ist im Amt, weil ...“

Die Gründe für seinen Erfolg 

Experten sicher: Trump wird wiedergewählt - baut er eine „Dynastie“ auf?

Donald Trump polarisiert wie eh und je. Doch je länger er im Amt ist, desto sicherer sich sich Experten: Er wird wiedergewählt werden.
Experten sicher: Trump wird wiedergewählt - baut er eine „Dynastie“ auf?

Zuschauer haben Mitleid

US-Wahl 2016: Wie Sandra Maischberger auch ihre Stimme abgab

Köln- ARD-Talkmasterin Sandra Maischberger hatte in der vergangenen Nacht nicht nur mit den überraschenden Ergebnissen der US-Wahl 2016 zu kämpfen - sondern auch mit ihrer Stimme. …
US-Wahl 2016: Wie Sandra Maischberger auch ihre Stimme abgab

Wer zieht ins Weiße Haus?

Clinton vs. Trump: Das sagten die letzten Umfragen zur US-Wahl 2016

Clinton vs. Trump: Das sagten die letzten Umfragen zur US-Wahl 2016

Amerika geht am 18. November 2016 an die Wahlurne

US-Wahl 2016: Diese Kandidaten sind die Alternativen zu Clinton und Trump
US-Wahl 2016: Diese Kandidaten sind die Alternativen zu Clinton und Trump

Fakten und Gerüchte

Hillary Clinton: Wie krank ist sie wirklich?

Washington - Seit ihrem Schwächeanfall ranken sich Verschwörungstheorien um die Gesundheit von Hillary Clinton. Wie krank ist die …
Hillary Clinton: Wie krank ist sie wirklich?

Alles was Sie jetzt wissen sollten

So verrückt ist das Wahlsystem in den USA

München - Viel zu kompliziert und aufwendig: So wird das US-Wahlsystem häufig beschrieben. Damit Sie nicht länger raten müssen, was etwa "Caucuses" …
So verrückt ist das Wahlsystem in den USA

Kult-Sendung

US-Präsidentschaftsbewerber diskutieren bei den „Simpsons“

New York - Die US-Präsidentschaftsbewerber diskutieren jetzt auch bei den „Simpsons“. In einem vom TV-Sender Fox im Internet veröffentlichten Video …
US-Präsidentschaftsbewerber diskutieren bei den „Simpsons“