Kapitol-Attacke: Abgeordnete stimmen für Strafverfolgung von Bannon

Untersuchung des Kapitol-Sturms

Kapitol-Attacke: Abgeordnete stimmen für Strafverfolgung von Bannon

Donald Trumps Vertrauter Steve Bannon ignoriert eine Vorladung des Ausschusses zum Kapitol-Sturm. Nun fordern abgeordnete eine Strafverfolgung.
Kapitol-Attacke: Abgeordnete stimmen für Strafverfolgung von Bannon
Schulleiterin fordert Holocaust-Gegendarstellung

Bildung in den USA

Schulleiterin fordert Holocaust-Gegendarstellung
Ein Gesetz in Texas legte kürzlich fest, dass keine Lehrkraft gezwungen werden dürfe, umstrittene Themen zu behandeln. …
Schulleiterin fordert Holocaust-Gegendarstellung

Vereinigte Staaten

Donald Trump baut Einfluss auf Republikaner aus – Spaltung der Partei droht

Donald Trump baut mit Blick auf die nächsten Wahlen seinen Einfluss auf die Republikaner in den USA aus – und könnte die Partei dabei auseinanderreißen.
Donald Trump baut Einfluss auf Republikaner aus – Spaltung der Partei droht

Untersuchung zum Kapitol-Sturm

Steve Bannon ignoriert Vorladung: Früherem Trump-Berater droht empfindliche Strafe

Der ehemalige Chefstratege von Donald Trump schwänzt die Kongressanhörung zum Sturm auf das Kapitol. Das könnte für Steve Bannon nun drastische Folgen haben.
Steve Bannon ignoriert Vorladung: Früherem Trump-Berater droht empfindliche Strafe

Angeblicher Wahlbetrug

Donald Trump poltert: „Der Kampf geht weiter, wir werden niemals aufgeben“

Donald Trump poltert: „Der Kampf geht weiter, wir werden niemals aufgeben“

Abraham-Abkommen

Trump-Reunion in Jerusalem: Vertraute nutzen Veranstaltung für eigene Zwecke
Trump-Reunion in Jerusalem: Vertraute nutzen Veranstaltung für eigene Zwecke

Sturm auf das Kapitol

Video-Botschaft von Trump: Rechtsradikale manipulieren Aufnahmen für Propaganda

Donald Trump erklärt eine Beteiligte des Kapitolsturms zur Heldin. Das nutzen Rechtsextreme umgehend für ihre Propaganda.
Video-Botschaft von Trump: Rechtsradikale manipulieren Aufnahmen für Propaganda

Ehemaliger Präsident

Donald Trump: Besondere Geschenke aus Saudi-Arabien

Donald Trump bekam während seiner Präsidentschaft besondere Geschenke aus Saudi-Arabien. Nach seiner Präsidentschaft folgt nun die Überraschung.
Donald Trump: Besondere Geschenke aus Saudi-Arabien

Gesundheit

Donald Trump nimmt mehrere Kilos ab: Berater erklärt Gewichtsverlust

Donald Trump nimmt seit dem Ende seiner Präsidentschaft mehrere Kilogramm ab. Ein Berater erklärt jetzt seinen Gewichtsverlust.
Donald Trump nimmt mehrere Kilos ab: Berater erklärt Gewichtsverlust

Ermittlungen

Sturm auf Kapitol: Trump-Vertrauten droht Strafverfolgung

Sturm auf Kapitol: Trump-Vertrauten droht Strafverfolgung

Ehemaliger US-Präsident

Donald Trump wollte Tochter Ivanka zur Weltbankchefin machen – und wurde gerade noch …

Donald Trump machte seine Tochter Ivanka fast zur Weltbankchefin, wurde jedoch kurz davor davon abgebracht.
Donald Trump wollte Tochter Ivanka zur Weltbankchefin machen – und wurde gerade noch gestoppt

Republikaner in den USA

„Wir holen Amerika zurück“ – Trump im Wahlkampf-Modus

Donald Trump macht seinen Fans bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Iowa Mut: „Wir holen Amerika zurück!“ Eine Anhängerin glaubt an einen Bürgerkrieg.
„Wir holen Amerika zurück“ – Trump im Wahlkampf-Modus

Biden gegen Trump

Untersuchung zum Kapitolsturm in den USA: Trump kämpft um Geheimhaltung von …

Ein Untersuchungsausschuss in den USA beschäftigt sich mit den Vorkommnissen rund um das US-Kapitol am 6. Januar 2021. Doch Ex-Präsident Trump macht …
Untersuchung zum Kapitolsturm in den USA: Trump kämpft um Geheimhaltung von Beweismitteln

Florida

Donald Trump verliert Zustimmung: Unzufriedenheit auf Golfplätzen und in …

Donald Trump konnte Florida, den größten aller Swing States, in beiden US-Wahlen gewinnen. Doch nun schwindet der Rückhalt für den früheren …
Donald Trump verliert Zustimmung: Unzufriedenheit auf Golfplätzen und in Yoga-Studios