Fall Ursula Herrmann jährt sich zum 40. Mal

Entführung

Fall Ursula Herrmann jährt sich zum 40. Mal

Die zehnjährige Ursula Herrmann wurde entführt und lebendig begraben. Das ist 40 Jahre her. Doch das grausame Verbrechen beschäftigt weiterhin …
Fall Ursula Herrmann jährt sich zum 40. Mal
Seelenräume in magischem Licht

Karl-Ernst Herrmann

Seelenräume in magischem Licht
Er hat mit seinen epochalen Bühnenbildern Theatergeschichte geschrieben: Zum Tod von Karl-Ernst Herrmann.
Seelenräume in magischem Licht

Varoufakis bei Jauch

Streit um Geld und Stinkefinger

Ein Land vor der Pleite? Ein Finanzminister, der den Stinkefinger zeigt? Wahrheit oder Fälschung? In Günther Jauchs Talkshow ließ sich Griechenlands Finanzminister Yanis …
Streit um Geld und Stinkefinger

Augsburg

Lebenslang für Ursulas Entführer

Fast dreißig Jahre nach der Entführung der damals zehn Jahre alten Ursula Herrmann bei Utting am Ammersee ist nun der Angeklage zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Mädchen …
Lebenslang für Ursulas Entführer

Herrmann-Prozess

Hauptangeklagtem droht Lebenslang

Hauptangeklagtem droht Lebenslang

Prozessauftakt

Angeklagter beteuert Unschuld
Angeklagter beteuert Unschuld