Opel schreibt weiter rote Zahlen

Opel

Opel schreibt weiter rote Zahlen

Beim Umbau des Autobauers Opel wird es in den nächsten zwei Jahren heftig zur Sache gehen. Opel-Chef Michael Lohscheller mahnt eine schnelle …
Opel schreibt weiter rote Zahlen
Wirtschaftsprozess der Superlative

Deutsche Bank

Wirtschaftsprozess der Superlative
Auf der Anklagebank im Landgericht München sitzen Jürgen Fitschen als Co-Chef der Deutschen Bank und vier frühere …
Wirtschaftsprozess der Superlative

Managergehälter

1534 Euro pro Tag

Ulrich Schumacher liebt schnelle Autos. Als er noch Chef von Infineon war, fuhr er schon mal im Rennanzug in seinem Porsche vor. Das Geld für sein Hobby dürfte ihm kaum ausgehen - …
1534 Euro pro Tag

Prozess gegen Ex-Infineon-Chef eingestellt

Schumacher im siebten Himmel

"Das kriegen Sie von uns schwarz auf weiß, Herr Schumacher", sagt der Richter: Der Hauptvorwurf der Bestechlichkeit sei nicht nachgewiesen worden. Staatsanwalt und Verteidigung …
Schumacher im siebten Himmel

Infineon-Prozess

Aussage gegen Aussage

Aussage gegen Aussage

Auslese

Die Pose der Unternehmerin

Zur Selbstdarstellung von Yahoo-Chefin Mayer.
Die Pose der Unternehmerin

Infineon erwartet gutes Jahr 2011

Der Halbleiterhersteller Infineon hat nach Jahren schmerzhafter Verluste laut Vorstandschef Peter Bauer die Trendwende...
Infineon erwartet gutes Jahr 2011

Kommentar zu Managergehältern

Schlussstrich

Viel Geld erhält der, der den Konzern Infineon in die roten Zahlen gebracht hat. Sein Nachfolger muss mit einem geringeren Ruhegehalt auskommen. Die …
Schlussstrich

Infineon einigt sich mit Ex-Vorstand Schumacher

Der Halbleiterhersteller Infineon hat sich im jahrelangen Streit mit seinem Ex-Vorstandschef Ulrich Schumacher auf einen...
Infineon einigt sich mit Ex-Vorstand Schumacher

Pfungstadt

Bierbrauer verzichten

Die Pfungstädter Brauerei legt ihre Umbaupläne vorerst auf Eis. Der Grund: Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen rote Zahlen geschrieben.
Bierbrauer verzichten

10 Jahre Internet-Blase

Die Republik im kollektiven Rausch

März 2000: Infineon feiert ein triumphales Börsendebüt, der Neue Markt druckt Geld - und Anleger werden betrogen. Heute vor zehn Jahren, am 10. März …
Die Republik im kollektiven Rausch

Ex-Infineon-Chef Schumacher vor Gericht

"Ich war nicht käuflich"

Der frühere Infineon-Chef Ulrich Schumacher weißt vor dem Landgericht München jegliche Korruptionsvorwürfe von sich. "Ich war und bin nicht …
"Ich war nicht käuflich"