Twitter-Aktionäre stimmen Musk-Deal zu

Konzern

Twitter-Aktionäre stimmen Musk-Deal zu

Kommt Tesla-Chef Elon Musk aus der Twitter-Übernahme noch heraus? Die Aktionäre stimmten dem Milliarden-Deal bereits zu, die Entscheidung liegt jetzt …
Twitter-Aktionäre stimmen Musk-Deal zu
Whistleblower kritisiert Twitter-Management scharf

Vor US-Senat

Whistleblower kritisiert Twitter-Management scharf
Twitter ist mitten im Streit mit Elon Musk um die milliardenschwere Übernahme durch den Tesla-Chef mit heftigen …
Whistleblower kritisiert Twitter-Management scharf

SPD-Generalsekretär

Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil

Digital Detox für Kühnert? Der SPD-Generalsekretär macht zumindest nun Twitter-Detox. Das hat mit seiner politischen Arbeit zu tun. Und mit Twitter an sich.
Kevin Kühnert deaktiviert Twitter-Profil

Social Media

Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.

Olaf Scholz twittert kurz und knapp: „respekt“. Damit schließt er sich einem Trend unter vielen großen Accounts in dem Netzwerk an. Der unbeabsichtigte Auslöser kommt wohl aus den …
Verwirrender Trend: Ein-Wort-Tweets von Biden, Scholz & Co.

Social Media

Twitter startet Editier-Funktion als Testversion

Twitter startet Editier-Funktion als Testversion

Prozess

Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität
Saudi-Arabien: Lange Haftstrafe wegen Twitter-Aktivität

Internet

Musk erklärt Twitter-Deal für ungültig

Der Unternehmer führt neue Argumente heran, warum er den Online-Dienst Twitter nicht mehr übernehmen will. Es geht um ein Milliardengeschäft.
Musk erklärt Twitter-Deal für ungültig

Online-Netzwerk

Ex-Twitter-Manager wirft Dienst schwache Sicherheit vor

Kritik von früheren Mitarbeitern trifft Unternehmen oft besonders empfindlich. Das ist bei Twitter nicht anders, weshalb der Online-Dienst einem …
Ex-Twitter-Manager wirft Dienst schwache Sicherheit vor

Saudi-Arabien

UN-Menschenrechtsbüro entsetzt über 34 Jahre Haft für Frau

Salma al-Schihab äußerte sich auf Twitter gegen die Unterdrückung von Frauen in Saudi-Arabien und wurde zu einer sehr langen Haftstrafe verurteilt. …
UN-Menschenrechtsbüro entsetzt über 34 Jahre Haft für Frau

Saudi-Arabien

Wegen Twitter-Konto: 34 Jahre Haft für Frau

Wegen Twitter-Konto: 34 Jahre Haft für Frau

Aus Sorge um Notverkauf

Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Elon Musk verkauft wieder Tesla-Aktien für mehrere Milliarden US-Dollar. Das Geld soll als Notgroschen dienen, fall er Twitter doch noch kaufen muss.
Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Twitter-Panne

Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Essener Polizei für ein Bottroper Bier und ein Café zu werben, ist äußerst ungewöhnlich. Nun haben die …
Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

Twitter-Übernahme

Musk reagiert auf Twitter-Klage in Übernahmestreit

Nach großem Aufsehen um eine mögliche Twitter-Übernahme will Tesla-Chef Musk die Plattform doch nicht haben. Die Auseinandersetzung darüber wird zum …
Musk reagiert auf Twitter-Klage in Übernahmestreit

Bizarre Posse

#Pimmelgate um Andy Grote: Ermittlungen eingestellt – Erfolg für Twitter-Nutzer

Er nannte den Hamburger Innensenator einen „Pimmel“: Die Staatsanwaltschaft stellt nun die Ermittlungen gegen den Twitter-User ein.
#Pimmelgate um Andy Grote: Ermittlungen eingestellt – Erfolg für Twitter-Nutzer