Vor 10 Jahren: Handballer krönen Wintermärchen mit WM-Titel

Brand: „Enorme Begeisterung“

Vor 10 Jahren: Handballer krönen Wintermärchen mit WM-Titel

Vor zehn Jahren führte Heiner Brand die deutschen Handballer bei der Heim-WM zum Titel. Die Endrunde bleibt unvergessen, löste sie damals doch eine …
Vor 10 Jahren: Handballer krönen Wintermärchen mit WM-Titel
Vor 10 Jahren: Handballer krönen Wintermärchen mit WM-Titel
Wo seine Goldmedaille von der Handball-WM 2007 geblieben ist, weiß Heiner Brand nicht genau. «Ich habe aber auch noch …
Vor 10 Jahren: Handballer krönen Wintermärchen mit WM-Titel

Weltmeister Torsten Jansen beendet seine Karriere

Handball-Weltmeister Torsten Jansen beendet seine Karriere. Der 39-Jährige, der in der abgelaufenen Saison beim THW Kiel unter Vertrag stand, wurde vom Rekordmeister jetzt mit …
Weltmeister Torsten Jansen beendet seine Karriere

HSV-Handballer planen Zukunft mit Schwalb und Jansen

Mit Ex-Coach Martin Schwalb und Weltmeister Torsten Jansen wollen die Handballer des HSV Hamburg nach Insolvenz und Bundesliga-Zwangsabstieg wieder in eine erfolgreiche Zukunft …
HSV-Handballer planen Zukunft mit Schwalb und Jansen

Kiel befürchtet langen Ausfall von Toft Hansen

Kiel befürchtet langen Ausfall von Toft Hansen
Kiel will Negativserie gegen Rhein-Neckar Löwen stoppen
Kiel will Negativserie gegen Rhein-Neckar Löwen stoppen

EM ohne Groetzki - Kiel und Flensburg jagen Löwen

Mit freudlosem Gesichtsausdruck saß Patrick Groetzki am Spielfeldrand. Den eingegipsten linken Unterschenkel hatte er auf einen Stuhl gelegt.
EM ohne Groetzki - Kiel und Flensburg jagen Löwen

Dahmke will auch in der Nationalmannschaft durchstarten

Früher hatte Rune Dahmke eine Stehplatzkarte für seinen THW Kiel, am Sonntag läuft er im Trikot des Nationalteams in die heimische Sparkassen-Arena …
Dahmke will auch in der Nationalmannschaft durchstarten

Die Transfers in der Handball-Bundesliga der Männer

Vor dem Start der 50. Handball-Saison am Freitag mit der Partie HSG Wetzlar gegen Neuling TVB Stuttgart hat die Nachrichtenagentur dpa die Transfers …
Die Transfers in der Handball-Bundesliga der Männer

Handball

THW Kiel zum 20. Mal deutscher Meister

THW Kiel zum 20. Mal deutscher Meister

Biegler Trainer von HSV und Polens Nationalteam

Michael Biegler ist offiziell neuer Trainer des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Wie der Verein mitteilte, unterschrieb der 54-Jährige bereits am …
Biegler Trainer von HSV und Polens Nationalteam

Jansen wechselt zu Rekordmeister THW Kiel

Ex-Nationalspieler Torsten Jansen wechselt wie erwartet innerhalb der Handball-Bundesliga vom HSV Hamburg zum THW Kiel. Der Linksaußen hat beim …
Jansen wechselt zu Rekordmeister THW Kiel

Hamburgs Jansen vor Wechsel zum THW Kiel

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Torsten Jansen hat das Angebot des HSV Hamburg abgelehnt, künftig die A-Jugend des Bundesligisten zu …
Hamburgs Jansen vor Wechsel zum THW Kiel

HSV verlängern Verträge mit Hens und Schmidt

Der HSV Hamburg hat die Verträge mit Pascal Hens und Kevin Schmidt verlängert. Der Mannschaftskapitän und der Linksaußen werden bis 2016 das Trikot …
HSV verlängern Verträge mit Hens und Schmidt