ARD und ZDF zeigen 230 Stunden Winterspiele

Olympia in Pyeongchang

ARD und ZDF zeigen 230 Stunden Winterspiele

Bis zuletzt stand alles auf der Kippe. Dann einigten sich ARD und ZDF mit dem Mediengiganten Discovery auf die Senderechte für die Olympischen …
ARD und ZDF zeigen 230 Stunden Winterspiele
„Ich habe alles getan“

Skispringen

„Ich habe alles getan“
Der Vierschanzen-Tournee-Mitfavorit Severin Freund hat das richtige Gewicht und macht sich keinen Druck.
„Ich habe alles getan“

Morgensterns Zustand deutlich verbessert

Beim Familienbesuch an seinem Krankenbett konnte Thomas Morgenstern mit seinen Eltern noch nicht über den Horrorsturz am Kulm plaudern. Der dreimalige Skisprung-Olympiasieger …
Morgensterns Zustand deutlich verbessert

Morgensterns Zustand deutlich verbessert

Beim Familienbesuch an seinem Krankenbett konnte Thomas Morgenstern mit seinen Eltern noch nicht über den Horrorsturz am Kulm plaudern. Der dreimalige Skisprung-Olympiasieger …
Morgensterns Zustand deutlich verbessert

Vierschanzentournee

Der Flachländer

Der Flachländer
Der aus dem Nichts kam: Newcomer Diethart düpiert alle
Der aus dem Nichts kam: Newcomer Diethart düpiert alle

Der aus dem Nichts kam: Newcomer Diethart düpiert alle

Die Fans staunen, die Experten rätseln, die Konkurrenz wundert sich: Der österreichische Shootingstar Thomas Diethart schickt sich an, die …
Der aus dem Nichts kam: Newcomer Diethart düpiert alle

Sportförderung

Auf zum nächsten Gefecht

Die Welt der deutschen Sportfunktionäre könnte so schön sein - ohne Imke Duplitzer, Ines Geipel und Co. Missstände prangert Fechterin Duplitzer nun …
Auf zum nächsten Gefecht

Vierschanzentournee

Hannawalds Erben

Durch die kontinuierliche Ausbildung der vergangenen Jahre verfügt das deutsche Skisprung-Team über eine neue Top-Generation mit Richard Freitag und …
Hannawalds Erben

Philipp Lahm

Die Biografie, die keine ist

Die Biografie, die keine ist

Kommentar

Geduld gefragt

Doch Bundestrainer Werner Schuster lässt sich nicht blenden. Er macht keinen Hehl daraus, dass seine Springer in der Weltspitze nur bedingt …
Geduld gefragt

Favoriten der Vierschanzentournee

Die Überflieger

Die Anlauflängen im Skispringen sollen grundsätzlich an den Besten ausgerichtet werden. Was aber, wenn die Besten immer noch zu gut sind? Die …
Die Überflieger

Gefährdung der Skispringer

Innauer beklagt Fehler der Jury

Der Sportdirektor des Österreichischen Skiverbands sieht eine Gefährdung der Skispringer und vermutet ein kommerzielles Abhängigkeitsverhältnis.
Innauer beklagt Fehler der Jury

Vierschanzentournee

Loitzl eine Klasse für sich

Der Österreicher krönte sich mit einer Vorstellung der Extraklasse selbst zum neuen "König der Lüfte". Schmitt wird Fünfter in Bischofshofen.
Loitzl eine Klasse für sich