Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open

Tennis

Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open

Final-Neuling Dominic Thiem aus Österreich zeigt am Ende Nerven und verliert in drei Sätzen gegen Rafael Nadal. Der Spanier stellt damit einen alten …
Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open
Auch elfter French-Open-Triumph rührt Nadal noch zu Tränen

Grand Slam in Paris

Auch elfter French-Open-Triumph rührt Nadal noch zu Tränen
Vor 13 Jahren trat Rafael Nadal zum ersten Mal bei den French Open, nun hat er in Paris schon seinen elften Titel …
Auch elfter French-Open-Triumph rührt Nadal noch zu Tränen

French Open

Seriensieger Nadal gegen Thiem um elften Paris-Titel

Rafael Nadal kann seine unfassbare Serie in Paris fortsetzen und zum elften Mal die French Open gewinnen. Der Österreicher Dominic Thiem könnte in seinem ersten Grand-Slam-Finale …
Seriensieger Nadal gegen Thiem um elften Paris-Titel

French Open

Thiem trifft im Finale auf Nadal

Dominic Thiem hat es im dritten Anlauf in Paris in sein erstes Grand-Slam-Endspiel geschafft. Dort kommt es am Sonntag zum Duell mit Seriensieger Rafael Nadal.
Thiem trifft im Finale auf Nadal

French Open

Dominik Thiem erreicht Finale

Dominik Thiem erreicht Finale

Tennis-WM in London

Alexander Zverev trifft auf die Weltklasse
Alexander Zverev trifft auf die Weltklasse

Tennis-Showkampf

Erst Spaß, dann Rückschlag: Kerber sagt für Rasen-Auftakt ab

In Halle konnte Angelique Kerber noch einmal durchschnaufen. Die Zuschauer feierten sie für ihre Erfolge, im Showkampf stand der Spaß im Vordergrund. …
Erst Spaß, dann Rückschlag: Kerber sagt für Rasen-Auftakt ab

French Open

„Wunder-Thiem“ fordert Sandplatz-Titan Nadal

Erst Djokovic, jetzt Nadal? Dominic Thiem steht bei den French Open zum zweiten Mal im Halbfinale. Nun wartet der beste Sandplatz-Spieler der Welt …
„Wunder-Thiem“ fordert Sandplatz-Titan Nadal

French Open

Thiem deklassiert Djokovic in Paris

Dominic Thiem ist der Mann der Stunde in Paris. Zum ersten Mal gelang ihm ein Sieg gegen Titelverteidiger Novak Djokovic. Im Halbfinale wartet nun …
Thiem deklassiert Djokovic in Paris

Training auf Mallorca

Angelique Kerber nicht bei Ehrung in Paris

Angelique Kerber nicht bei Ehrung in Paris

ATP-Finale im Tennis

Immer bis ans Limit

Der österreichische Profi Dominic Thiem krönt mit der WM-Teilnahme ein sehr erfolgreiches Jahr.
Immer bis ans Limit

Alle Blicke beim ATP-WM auf Murray und Djokovic

Auch ohne die langjährigen Ausnahmekönner Roger Federer und Rafael Nadal dürfen sich die Tennisfans in London auf ein illustres Feld freuen.
Alle Blicke beim ATP-WM auf Murray und Djokovic

Thiem komplettiert Saisonabschluss der Tennisprofis

Tennisprofi Dominic Thiem komplettiert das Teilnehmerfeld beim ATP-Finale.
Thiem komplettiert Saisonabschluss der Tennisprofis

Thiem will Djokovic im Halbfinale der French Open ärgern

Österreichs große Tennis-Hoffnung Dominic Thiem will Novak Djokovic den Weg zum ersehnten ersten French-Open-Triumph verbauen.
Thiem will Djokovic im Halbfinale der French Open ärgern