Thomas Gottschalk trifft in Ort in Bayern beinahe der Schlag - dann lästert er drauflos

„Man denkt, mit mir geht das nicht“

Thomas Gottschalk trifft in Ort in Bayern beinahe der Schlag - dann lästert er drauflos

Dem oft so gut gelaunten TV-Moderator Thomas Gottschalk verschlug es in einem Ort in Bayern die Sprache. Danach lästerte er über die Menschen im Ort.
Thomas Gottschalk trifft in Ort in Bayern beinahe der Schlag - dann lästert er drauflos
Thomas Gottschalk spottet über Dieter Bohlens Aussehen – jetzt schießt der Pop-Titan zurück

Nicht nett

Thomas Gottschalk spottet über Dieter Bohlens Aussehen – jetzt …
Ein Zwist mit Vorgeschichte: Thomas Gottschalk teilte zuletzt öffentlich gegen Dieter Bohlen aus - das konnte der …
Thomas Gottschalk spottet über Dieter Bohlens Aussehen – jetzt schießt der Pop-Titan zurück

Er bleibt seiner Leidenschaft treu 

Nach BR-Abschied: Thomas Gottschalk überrascht mit neuem Job 

Thomas Gottschalk verabschiedete sich von Bayern 1. Dem Radio bleibt er jedoch als Moderator treu.
Nach BR-Abschied: Thomas Gottschalk überrascht mit neuem Job 

Neuer Arbeitgeber

Nach den Büchern die Promis - Gottschalk moderiert auf SWR3

Thomas Gottschalk hat ein neues Zuhause: Seit einiger Zeit lebt der Moderator in Baden-Baden. Künftig arbeitet er auch in der Kurstadt. Gottschalk wechselt zum Südwestrundfunk.
Nach den Büchern die Promis - Gottschalk moderiert auf SWR3

Ende einer kleinen Ära

Gottschalk gibt Sendungen beim Bayerischen Rundfunk auf

Gottschalk gibt Sendungen beim Bayerischen Rundfunk auf

Gottschalk-Sendung

Katarina Witt: Das Alibi-Gesicht in einer Sendung über den Mauerfall
Katarina Witt: Das Alibi-Gesicht in einer Sendung über den Mauerfall

Nach der Trennung

Millionen-Geschenk für seine Ex: Was Gottschalks neue Partnerin darüber denkt?

Obwohl Thomas und Thea Gottschalk mittlerweile getrennte Wege gehen, soll der Entertainer seine Noch-Frau nun mit einem besonders wertvollen Geschenk …
Millionen-Geschenk für seine Ex: Was Gottschalks neue Partnerin darüber denkt?

Rückspiegel

Thomas Gottschalk erinnert sich an die 80er Jahre

Thomas Gottschalk ist im deutschen Fernsehen eine lebende Legende. Im dpa-Interview spricht über die Zeit als Influencer vor dem Internet.
Thomas Gottschalk erinnert sich an die 80er Jahre

Rentnerparadies

Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Er passt sich seiner neuen Wahlheimat Baden-Baden an: Thomas Gottschalk schaltet einen Gang zurück.
Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Rocker in Lederhose

Thomas Gottschalk singt auf dem Oktoberfest

Thomas Gottschalk singt auf dem Oktoberfest

„Denn sie wissen nicht, was passiert“

RTL-Show: „Fremdschäm-Outfit“ - Zuschauer lästern über Barbara Schöneberger

Von der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstagabend blieb vor allem das Outfit von Barbara Schöneberger in Erinnerung. 
RTL-Show: „Fremdschäm-Outfit“ - Zuschauer lästern über Barbara Schöneberger

Bei Markus Lanz

„Armer Luftturner“ - Thomas Gottschalk lästert über Helene Fischers Freund

Er steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Bei Markus Lanz holte Thomas Gottschalk zum Rundumschlag aus und kritisierte auch Helene Fischers neuen …
„Armer Luftturner“ - Thomas Gottschalk lästert über Helene Fischers Freund

Neue Lebensgefährtin im Publikum 

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der …

Thomas Gottschalk war Gast bei Talkmaster Markus Lanz. Er sprach über seine neue Beziehung, die Anfänge seiner Karriere und das Verhältnis zu seinen …
Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

TV-Talk

Markus Lanz: Gast wütet über Ost-Bürger - dahinter steckt ein tragisches Schicksal

Markus Lanz: Einst war sie Opfer des DDR-Regimes. Heute möchte sie die Ostdeutschen wachrütteln: Ines Geipel sprach sich so einiges von der Seele.
Markus Lanz: Gast wütet über Ost-Bürger - dahinter steckt ein tragisches Schicksal