Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Neue Lebensgefährtin im Publikum

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk war Gast bei Talkmaster Markus Lanz. Er sprach über seine neue Beziehung, die Anfänge seiner Karriere und das Verhältnis zu seinen …
Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ
„maischberger. die woche“ (ARD): Thomas Gottschalk hätte bei #allesdichtmachen mitgemacht

TV-Kritik

„maischberger. die woche“ (ARD): Thomas Gottschalk hätte bei …
Corona in Indien, 100 Tage US-Präsident Joe Biden und die Grünen im Höhenflug - ziemlich viele Themen für einen kurzen …
„maischberger. die woche“ (ARD): Thomas Gottschalk hätte bei #allesdichtmachen mitgemacht

RTL-Moderator

Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“

Mitmoderieren konnte der RTL-Entertainer am Samstag noch nicht - weil er „zu spät frei getestet“ wurde, wie er in einer Schalte in seine eigene Show erklärt. Einen Appell ans …
Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“

Castingshow

Thomas Gottschalk feiert «DSDS»-Premiere

Show-Titanen halten zusammen: Thomas Gottschalk ersetzt erstmals Dieter Bohlen bei «DSDS». Der krankgeschriebene Ex-Jurychef meldet sich fast zeitgleich per Instagram - und wirkt …
Thomas Gottschalk feiert «DSDS»-Premiere

Castingshow

«DSDS»: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

«DSDS»: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Show-Klassiker

Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam
Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

WDR-Talk „Die letzte Instanz“

„Alles völlig überzogen“: In „Die letzte Instanz“ kehren privilegierte Weiße …

In der WDR-Sendung „Die letzte Instanz“ reden Gäste über diskriminierende Sprache. Die Runde besteht aus Weißen, die ein Problem diskutierten, das …
„Alles völlig überzogen“: In „Die letzte Instanz“ kehren privilegierte Weiße Rassismus unter den Teppich

Wer stiehlt mir die Show?

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein …
Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

„2020 – Gottschalk holt’s nach“, ARD

Trotz Horror-Jahr: Menschelnder Jahresrückblick bei „2020 – Gottschalk holt’s nach“

Bei dem Jahresrückblick „2020 – Gottschalk holt’s nach“ spürt Moderator Thomas Gottschalk in der ARD gemeinsam mit vielen Gästen den Themen des …
Trotz Horror-Jahr: Menschelnder Jahresrückblick bei „2020 – Gottschalk holt’s nach“

Moderator

Gottschalk: Trete gern noch auf

Gottschalk: Trete gern noch auf

Kleiner Seitenhieb im Live-TV

„Da verbessere ich ihn auch immer“: Günther Jauch macht sich über Sprachfehler von …

In seinem Jahresrückblick erinnert sich Günther Jauch mit prominenten Gästen an die Highlights von 2020. Einen kleinen Seitenhieb auf Thomas …
„Da verbessere ich ihn auch immer“: Günther Jauch macht sich über Sprachfehler von Thomas Gottschalk lustig

Muss er deshalb noch arbeiten?

Thomas Gottschalk: Renten-Enthüllung! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent …

Thomas Gottschalk kennen die meisten als „Wetten, dass...?“-Moderator. Doch auch heute steht er noch regelmäßig vor der Kamera. Muss er noch arbeiten?
Thomas Gottschalk: Renten-Enthüllung! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau

Talkshow

Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen

Er hat lange in den USA gelebt: Entertainer Thomas Gottschalk sprach bei «Maybrit Illner» über Politik und Show-Business.
Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen

TV-Kritik

„Late Night Alter“ (ZDFneo): Premiere mit Cathy Hummels und unerwarteten Gesprächen

ZDFneo startet auf dem Sendeplatz von Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ eine neue Late-Night-Show. Moderatorin Ariane Alter trifft in der ersten …
„Late Night Alter“ (ZDFneo): Premiere mit Cathy Hummels und unerwarteten Gesprächen