Was sind Bobber, Café Racer und Scrambler?

Jargon für Motorradfahrer

Was sind Bobber, Café Racer und Scrambler?

Wie in der Auto-Branche schon länger Usus, setzen auch die Motorrad-Hersteller zunehmend auf Marktsegmentierung. Wir erklären die unterschiedlichen …
Was sind Bobber, Café Racer und Scrambler?
Der Wandel des 21 Jahre alten Suzuki Jimny

Plötzlich ein Hingucker

Der Wandel des 21 Jahre alten Suzuki Jimny
Auf einmal ist er ein Hingucker. Keck, frech, und irgendwie auch niedlich, weil er nicht so groß ist. Der neue Jimny …
Der Wandel des 21 Jahre alten Suzuki Jimny

Klassisch verpackt

Auf diese Motorräder können sich Biker 2019 freuen

Die Motorradhersteller brennen 2019 ein Neuheiten-Feuerwerk ab. Dazu gehören Comebacks legendärer Maschinen, neue Klassiker aus Indien und eine legendäre Motorradmarke unter Strom.
Auf diese Motorräder können sich Biker 2019 freuen

WM im englischen Frimley Green

Qualifikantin Suzuki wird überraschend Darts-Weltmeisterin

Mikuru Suzuki hat vollkommen überraschend erstmals den Titel als Darts-Weltmeisterin bei der British Darts Organisation (BDO) geholt.
Qualifikantin Suzuki wird überraschend Darts-Weltmeisterin

Charakterkopf fürs Gelände

Suzuki Jimny im Autotest: Die G-Klasse im Kleinformat

Suzuki Jimny im Autotest: Die G-Klasse im Kleinformat

SUV mit Kanten

Der Jeep Wrangler im Autotest
Der Jeep Wrangler im Autotest

Oper Kassel

Schmetterling im Geisterhaus

Puccinis "Madama Butterfly" ist in Kassel ein etwas kryptischer Opernabend.
Schmetterling im Geisterhaus

Geländewagen

Neuer Suzuki Jimny startet bei 17.915 Euro

Der japanische Hersteller Suzuki bringt im Oktober eine Neuauflage seines Jimny auf den Markt. Der Geländewagen behält sein rustikales Design, sein …
Neuer Suzuki Jimny startet bei 17.915 Euro

Beliebt trotz Blessuren

Der Suzuki Swift als Gebrauchter

Zum Suzuki Swift greifen gerne Fahrer mit kleinem Budget. Als Gebrauchtwagen ist dieser recht günstig, aber nicht unbedingt zuverlässig. Für Probleme …
Der Suzuki Swift als Gebrauchter

Mit stärkerem Motor

Suzuki Swift jetzt auch als Sportmodell mit 140 PS

Suzuki Swift jetzt auch als Sportmodell mit 140 PS

Retro trifft Moderne

Klassische Motorräder liegen voll im Trend

Retro ist chic, auch beim Motorrad. Gekonnt paaren einige aktuelle Maschinen klassisches Design mit moderner Technik. Doch wie findet sich ein …
Klassische Motorräder liegen voll im Trend

Yasuhiro Suzuki

Japanische Selbstsabotage

Weil der japanische Kanute Yashuiro Suzuki einem Teamkollegen Dopingmittel ins Trinkgefäß getan hat, wird er für "extrem böses" Verhalten für acht …
Japanische Selbstsabotage

Wegen Sabotage

Japans Kanu-Olympiahoffnung Suzuki für Jahre gesperrt

Die japanische Anti-Doping-Agentur hat den Kajakfahrer Yasuhiro Suzuki für acht Jahre gesperrt. Die Olympia-Hoffnung für die Sommerspiele 2020 in …
Japans Kanu-Olympiahoffnung Suzuki für Jahre gesperrt

Anleihen von Café Racern

Suzuki zeigt mit der SV650X ein Motorrad im Retro-Look

Der Retro-Trend geht auch an Suzuki nicht spurlos vorbei. Die neue Maschine der Japaner ist in diesem Look designt - und nimmt Elemente der Café …
Suzuki zeigt mit der SV650X ein Motorrad im Retro-Look