Dionne Warwick verzückt Frankfurt

Frankfurter Musikmesse

Dionne Warwick verzückt Frankfurt

Die fünffache Grammy-Preisträgerin und Cousine von Whitney Houston begeistert beim Abschlusskonzert der Frankfurter Musikmesse. 90 Minuten lang singt …
Dionne Warwick verzückt Frankfurt
Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

Vor Grand Prix in Mexiko

Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager
In Mexiko-Stadt kann Lewis Hamilton nachholen, was er in der vergangenen Woche beim Rennen in Austin noch verpasst hat: …
Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

GP der USA

Darauf muss man beim Formel-1-Rennen in Austin achten

Sebastian Vettel will am Sonntag in Austin die vorzeitige Entscheidung im Formel-1-Titelrennen verhindern. Der Ferrari-Pilot startet als Zweiter hinter seinem Mercedes-Rivalen …
Darauf muss man beim Formel-1-Rennen in Austin achten

Zwischen Sport und Show

Formel 1 kämpft um US-Marktanteile

Der amerikanische Traum der Formel 1 lebt. Die neue Führung will der Rennserie im größten Sportmarkt der Welt endlich zum großen Durchbruch verhelfen. Möglichst bald soll neben …
Formel 1 kämpft um US-Marktanteile

Vor Grand Prix in Austin

Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

Tel Aviv

Radiohead gibt trotz Boykottaufrufs Konzert in Israel
Radiohead gibt trotz Boykottaufrufs Konzert in Israel

Autoren in Frankfurt

Britta Boerdner stellt neuen Roman vor

Die Frankfurter Schriftstellerin Britta Boerdner stellt ihren neuen Roman "Am Tag, als Frank Z. in den Grünen Baum kam" vor. Dabei geht es um einen …
Britta Boerdner stellt neuen Roman vor

Obamas verabschieden sich mit Promi-Party aus dem Weißen Haus

Abschied im Weißen Haus: US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle haben ein letztes Mal vor der Amtsübergabe an Donald Trump groß im Weißen …
Obamas verabschieden sich mit Promi-Party aus dem Weißen Haus

Letzter Auftritt von Michelle Obama

Die First Lady nimmt Abschied

Michelle Obama hat sich als First Lady offiziell verabschiedet. Die 52-Jährige wirkt dabei sehr emotional. "Ich hoffe, ich habe euch stolz gemacht".
Die First Lady nimmt Abschied

„20 Feet from Stardom“

Stimmen im Schatten

Stimmen im Schatten

Bericht: Obama feiert mit Stars im Weißen Haus

Kurz vor seinem Abschied aus dem Weißen Haus will US-Präsident Barack Obama (55) noch einmal feiern. Er und seine Frau Michelle planen …
Bericht: Obama feiert mit Stars im Weißen Haus

"Du hast mein Leben rosarot gemacht"

Die Popdiva Lady Gaga (30) hat ihrem Mentor Tony Bennett zu dessen 90. Geburtstag eine tränenreiche Liebeserklärung gemacht.
"Du hast mein Leben rosarot gemacht"

R&B-Sänger Usher enthüllt seinen Hollywood-Stern

Der vielfach preisgekrönte US-Sänger Usher (37) hat in Hollywood eine weitere Auszeichnung erhalten. Auf dem berühmten "Walk of Fame"-Bürgersteig …
R&B-Sänger Usher enthüllt seinen Hollywood-Stern

Smokey Robinson erhält Preis der US-Nationalbibliothek

Der Sänger Smokey Robinson (76) wird mit dem Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek geehrt. Robinson sei "eine musikalische Legende", sagte …
Smokey Robinson erhält Preis der US-Nationalbibliothek