Beckert verpasst Medaille als Zehnter über 5000 Meter

Kramer Olympiasieger

Beckert verpasst Medaille als Zehnter über 5000 Meter

Nach Podestplätzen im Weltcup hatte sich Patrick Beckert auch für die olympischen 5000 Meter einiges ausgerechnet. Doch daraus wurde nichts.
Beckert verpasst Medaille als Zehnter über 5000 Meter
Eisschnellläufer Beckert: Deutscher Rekord viel wert

Weltcup in Calgary

Eisschnellläufer Beckert: Deutscher Rekord viel wert
Die deutschen Eisschnellläufer starten bestens in den dritten Weltcup der Olympia-Saison. Beckert unterbietet den …
Eisschnellläufer Beckert: Deutscher Rekord viel wert

Überzeugender Auftritt

Pechstein jagt den Niemann-Rekord - Beckert mit Triple

Schon wieder hat Claudia Pechstein den Angriff der Jugend abgewehrt. Bei den deutschen Meisterschaften war die 45-Jährige nicht zu gefährden und hofft nun auf eine …
Pechstein jagt den Niemann-Rekord - Beckert mit Triple

Eisschnelllauf

Pechstein holt 31. Titel - Beckert Doppelmeister

Die „alte“ Frau hat wieder zugeschlagen: Mit 45 Jahren holt Claudia Pechstein ihren 31. nationalen Eisschnelllauf-Titel. Mit Blick auf Olympia liegt sie voll im Plan. Patrick …
Pechstein holt 31. Titel - Beckert Doppelmeister

„Blitz-Eis“ in Südkorea

Beckert und Kraus bei WM trotz Bestzeiten Verlierer

Beckert und Kraus bei WM trotz Bestzeiten Verlierer
Pechstein kann bei Eisschnelllauf-WM starten
Pechstein kann bei Eisschnelllauf-WM starten

Nur zehn Eisschnellläufer für Weltcups nominiert

Nur zehn Athleten hat die Deutsche Eisschnelllauf-Gemeinschaft DESG für die bevorstehenden Weltcup-Rennen nominiert.
Nur zehn Eisschnellläufer für Weltcups nominiert

Wütende Pechstein zu Eisschnelllauf-Titeln Nummer 29 und 30

Mit Wut im Bauch ist Claudia Pechstein zu ihren nationalen Eisschnelllauf-Titeln Nummer 29 und 30 gerauscht.
Wütende Pechstein zu Eisschnelllauf-Titeln Nummer 29 und 30

10. Mehrkampf-Titel für Pechstein mit Riesenvorsprung

Claudia Pechstein zeigte ein Dauerlächeln. Mit einem Vier-Strecken-Sieg gewann sie bei den deutschen Meisterschaften in Berlin ihren zehnten Titel im …
10. Mehrkampf-Titel für Pechstein mit Riesenvorsprung

Pechstein mit Coach Müller klar in Führung

Pechstein mit Coach Müller klar in Führung

Pechstein nach Platz neun im Eis-Mekka: «Ein guter Tag»

Claudia Pechstein gab sich locker. «Es war ein guter Tag. Ich habe alle meine Ziele erfüllt», meinte die fast 44 Jahre alte Olympiasiegerin nach …
Pechstein nach Platz neun im Eis-Mekka: «Ein guter Tag»

Pechstein sauer über Kontrolleure - Unfall in Inzell

Ein schwerer Unfall hat den ersten Tag des Eisschnelllauf-Weltcups in Inzell überschattet.
Pechstein sauer über Kontrolleure - Unfall in Inzell

Pechstein Vierte über 5000 Meter in Salt Lake City

Claudia Pechstein ist am Freitag zum Auftakt des Eisschnelllauf-Weltcups in Salt Lake City knapp an einem Podestplatz vorbeigeschrammt. In 6:57,23 …
Pechstein Vierte über 5000 Meter in Salt Lake City

Claudia Pechstein zum Auftakt der Weltcup-Saison Achte

Nico Ihle und Patrick Beckert verpassen deutschen Rekord, Claudia Pechstein läuft an den Top Sechs vorbei: Die deutschen Eisschnellläufer hatten sich …
Claudia Pechstein zum Auftakt der Weltcup-Saison Achte