Vier Jahre Haft für "Paula"

Urteil Verena Becker

Vier Jahre Haft für "Paula"

Überraschendes Urteil: Das Stuttgarter Gericht hält die frühere RAF-Terroristin Verena Becker für mitschuldig am Tod von Siegfried Buback.
Vier Jahre Haft für "Paula"

Analyse

Erfolg gegen Terroristen zählt
Der Kandidat für den Job des Generalbundesanwalts ist umstritten, weil er nicht ausreichend qualifiziert sein soll. …
Erfolg gegen Terroristen zählt

Buback-Attentatt

BKA: Terroristin Becker wurde nicht geschützt

Verena Becker war Informantin des Verfassungsschutzes und wurde deshalb vom Bundeskriminalamt gedeckt - das behauptet Michael Buback, der Sohn des Opfers. Doch der damalige …
BKA: Terroristin Becker wurde nicht geschützt

RAF-Prozess

Höhnisches Echo

Seit 34 Verhandlungstagen schweigen die Zeugen im Stuttgarter Verena Becker- Prozess. Und so wird die Wahrheit über den 1977 von der RAF verübten Mord an Generalbundesanwalt …
Höhnisches Echo

Buback-Attentat

Ein ungeklärter Mord

Ein ungeklärter Mord

Ex-RAF-Terroristin

Becker sucht Rat bei einem Orakel
Becker sucht Rat bei einem Orakel

RAF-Prozess: Mohnhaupt schweigt vor Gericht

Die ehemalige RAF-Anführerin Brigitte Mohnhaupt hat sich vor dem Oberlandesgericht Stuttgart nicht über den Mordanschlag...
RAF-Prozess: Mohnhaupt schweigt vor Gericht

Ex-RAF-Mann wies auf NSDAP-Mitgliedschaft Bubacks hin

Der Ex-Terrorist Stefan Wisniewski hat den Prozess gegen seine einstige Komplizin Verena Becker wegen des RAF-Mordes...
Ex-RAF-Mann wies auf NSDAP-Mitgliedschaft Bubacks hin

Buback-Mord: Ex-RAF-Mitglieder belasten Wisniewski

Wenige Tage vor dem Prozess um die Ermordung von Generalbundesanwalt Siegfried Buback sollen ehemalige RAF-Terroristen Stefan Wisniewski als …
Buback-Mord: Ex-RAF-Mitglieder belasten Wisniewski

Buback-Ermordung

Staat soll Becker bezahlt haben

Staat soll Becker bezahlt haben

Buback-Mord

Maier-Witt dementiert Beschuldigung

Silke Maier-Witt und Peter-Jürgen Boock sollen in einem Bericht den früheren RAF-Terroristen Stefan Wisniewski beschuldigt habe, der Mörder des …
Maier-Witt dementiert Beschuldigung

Medienbericht

Becker bekam 5000 Mark vom Verfassungsschutz

Die frühere RAF-Terroristin Verena Becker hat für ihre Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz offenbar deutlich weniger Geld als die bisher …
Becker bekam 5000 Mark vom Verfassungsschutz

Der Fall Becker

Ein dunkles Verwirrspiel

Warum Bewegung in den Buback-Fall kam: Dass sie trotz Begnadigung nun verhaftet wurde und einem Prozess entgegensieht, hat sie Michael Buback zu …
Ein dunkles Verwirrspiel

Ex-Terroristin Verena Becker

Speichelspuren und Datenträger

Der Fall Buback. Bei den jüngsten Ermittlungen gegen die Ex-Terroristin Verena Becker wurden auch Computer beschlagnahmt und ihr Telefon abgehört. …
Speichelspuren und Datenträger