Der Trend geht zu schnellem Sex

Polen

Der Trend geht zu schnellem Sex

Das polnische Wirtschaftswunder fordert seinen Tribut im Bett. Kirchenführer bekämpfen nichtehelichen Sex als Götzendienst.
Der Trend geht zu schnellem Sex
Blutreliquie von Johannes Paul II. eingetroffen

Johannes Paul II.

Blutreliquie von Johannes Paul II. eingetroffen
Ein Tropfen päpstlichen Blutes auf einem Stück Stoff: Der kleine Ort Obertshausen könnte bald zum Wallfahrtsort werden.
Blutreliquie von Johannes Paul II. eingetroffen

Papst Johannes Paul II.

Johannes Paul II. wird heiliggesprochen

Die Gläubigen wollten Johannes Paul II. schon sofort nach seinem Tod als Heiligen sehen. Neun Jahre später, im Frühjahr, wird es soweit sein. Papst Franziskus spricht dann auch …
Johannes Paul II. wird heiliggesprochen

Vatikan

Blässliche Besserwisser

Der Einfluss der Deutschen in der Kurie schwindet mit dem Abschied Benedikts XVI. Aus der Sicht Roms liegt das Land der Reformation nun mal an der Peripherie des katholischen …
Blässliche Besserwisser

Vatileaks Papst Vatikan

Der Einflüsterer im Zentrum der?Macht

Der Einflüsterer im Zentrum der?Macht

Papst Johanne Paul II.

Papstblut soll Reliquie werden
Papstblut soll Reliquie werden

Das EM-ABC - J wie Johannes Paul II

Wo immer Fußballfans in Polen unterwegs sind, sind die Spuren des polnischen Papstes Johannes Paul II. in dessen Geburtsland...
Das EM-ABC - J wie Johannes Paul II

Rallye-Unfall

Kubica muss drittes Mal operiert werden

Robert Kubica muss ein drittes Mal operiert werden. Der Formel 1-Pilot habe die zweite Operation am Freitag gut überstanden und auf der …
Kubica muss drittes Mal operiert werden

Kubica muss drittes Mal operiert werden

Robert Kubica muss ein drittes Mal operiert werden. Dies berichteten italienische Medien. Der Formel 1-Pilot habe die...
Kubica muss drittes Mal operiert werden

Abschied von Kaczynski

Das Unbegreifliche begreifen

Das Unbegreifliche begreifen

Beisetzung neben Königen?

Streit um Kaczynskis letzte Ruhestätte

Das tödlich verunglückte polnische Präsidentenpaar soll in Krakau auf der Wawel-Burg beerdigt werden. Nur Königen und großen Dichtern wurde diese …
Streit um Kaczynskis letzte Ruhestätte