Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee

Autsch

Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee

Mit so einem Fall hatte wohl keiner der Beteiligten gerechnet. Weil ein Mann in der Silvesternacht sein bestes Stück eingeklemmt hatte, musste sogar …
Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee
Mann verliert Auge durch Silvesterrakete

Silvester in Hessen

Mann verliert Auge durch Silvesterrakete
Ein 65 Jahre alter Mann wird in Trendelburg (Kreis Kassel) von einer Feuerwerksrakete getroffen und so schwer im …
Mann verliert Auge durch Silvesterrakete

Grundstein für 2019 legen

Bayern-Keeper Neuer will's Kritikern zeigen

Vor einem Jahr ging Manuel Neuer noch an Krücken und fehlte in Doha, diesmal will er in Katar den Grundstein für ein 2019 der Extraklasse legen. Vor der Abreise ins Trainingslager …
Bayern-Keeper Neuer will's Kritikern zeigen

Problemviertel in Ginnheim

Etwas Frieden in der Platensiedlung

In dem Problemviertel Platensiedlung brannten am Jahreswechsel zwar Müllcontainer, doch die befürchtete Silvester-Randale blieb aus.
Etwas Frieden in der Platensiedlung

Times Mager

Gustav

Gustav

Silvester-Feuerwerk

Böller lassen Feinstaub-Werte stark ansteigen
Böller lassen Feinstaub-Werte stark ansteigen

Magnitogorsk

Explosion in russischem Hochhaus - viele Tote

Im russischen Magnitogorsk explodiert ein Wohnhaus? es werden mehr als 40 Tote befürchtet.
Explosion in russischem Hochhaus - viele Tote

Silvester in Frankfurt

Party mit Polizeischutz

Zigtausende haben in der Silvesternacht am Mainufer und in der Innenstadt von Frankfurt gefeiert und sich beim Feiern fotografiert und gefilmt.
Party mit Polizeischutz

Silvester in Deutschland

Sicherheitskräfte in Silvesternacht angegriffen

Die Silvesterfeierlichkeiten in Deutschland verlaufen weitgehend friedlich. Bei Einsätzen werden jedoch wieder Polizisten und Feuerwehrleute …
Sicherheitskräfte in Silvesternacht angegriffen

Berlin

Zehntausende feiern am Brandenburger Tor friedlich Silvester

Zehntausende feiern am Brandenburger Tor friedlich Silvester

„Gelbwesten“-Proteste

Sicherheitsvorkehrungen an Silvester in Paris

„Gelbwesten“ haben für Silvester wieder Demonstrationen angekündigt. Das Innenministerium schickt mehr als 147.000 Sicherheitskräfte in ganz …
Sicherheitsvorkehrungen an Silvester in Paris

Silvester-Feuerwerk

Wann dürfen wir knallen und böllern?

Böller und Raketen gehören zum Jahreswechsel dazu, aber Krach und Müll machen nicht jedem Freude. Auch wenn die üblichen Lärm-Regeln in der …
Wann dürfen wir knallen und böllern?

Dinner for One

Welcome, Miss Sophie!

Erstmals strahlt das britische Fernsehen zu Silvester "Dinner for One" aus? 55 Jahre nach der Erstsendung.
Welcome, Miss Sophie!

Gewalt gegen Helfer

Übergriffe an Silvester werden schlimmer

Die Silvesternacht bedeutet jedes Jahr einen Großeinsatz für die Rettungskräfte. Feuerwehrleute und Sanitäter berichten von zunehmender …
Übergriffe an Silvester werden schlimmer