Schattierungen des Luxus

"Fifty Shades of Grey"

Schattierungen des Luxus

"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust" setzt der Scheinheiligkeit der Trump-Ära ein Denkmal.
Schattierungen des Luxus
Einen unerotischeren Film sah man selten

Neu im Kino: "Fifty Shades of Grey 2"

Einen unerotischeren Film sah man selten
Von Erotik keine Spur: "Fifty Shades of Grey 2? Gefährliche Liebe" findet Reichtum interessanter als Sex. Er ist ein …
Einen unerotischeren Film sah man selten

Neu im Kino: „Fifty Shades of Grey 2“

Einen unerotischeren Film sah man selten

Von Erotik keine Spur: „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ findet Reichtum interessanter als Sex. Er ist ein überlanger Trailer für etwas, das noch kommt.
Einen unerotischeren Film sah man selten

„Fifty Shades of Grey“

Grau in Grau

Auf die Erneuerung des erotischen Kinos muss man weiter warten: Die Beststeller-Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ ist überraschend geschmackvoll anzusehen, doch dem Film fehlt …
Grau in Grau

John-Lennon-Film

All You Miss is Love

All You Miss is Love

John-Lennon-Film

All You Miss is Love
All You Miss is Love

Daniel Craig mit der Lizenz zur Gleichberechtigung

Bond-Girl einmal anders: James-Bond-Darsteller Daniel Craig wirbt in einem Video im Kleid für mehr Gleichberechtigung....
Daniel Craig mit der Lizenz zur Gleichberechtigung

John-Lennon-Film

All You Miss is Love

Die Filmkünstlerin Sam Taylor-Wood verfilmte John Lennons tragische Kindheit: Es ist der beste Beatles-Film seit den Beatles
All You Miss is Love

Filmfestspiele

Der Tod und das Negativ

Es gab sie, die guten Filme im 61. Cannes-Jahrgang, doch man musste danach suchen.
Der Tod und das Negativ