Die Zeit wartet nicht

Rolling Stones

Die Zeit wartet nicht

Voraussichtlich zum letzten Mal: Die Rolling Stones sind unterwegs und machen Station im Berliner Olympiastadion.
Die Zeit wartet nicht
Zu Gast im Botín: Schlemmen bei Spaniens uralter Attraktion

Spanferkel und Rioja

Zu Gast im Botín: Schlemmen bei Spaniens uralter Attraktion
Die Zahl „1725“ prangt auf einer alten Ladenkasse neben der Bar. In jenem Jahr wurde in Madrid das „Botín“ eröffnet. …
Zu Gast im Botín: Schlemmen bei Spaniens uralter Attraktion

Rolling Stones in Hamburg

Die Großväter begeistern über 80.000 Fans

Ein Konzert der Superlative: Die Rolling Stones bieten beim Auftakt ihrer Europatournee in Hamburg die perfekte Bühnenshow.
Die Großväter begeistern über 80.000 Fans

Ron Wood

"Überrascht war ich nicht"

Der Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat sich wegen einer möglicherweise lebensbedrohlichen Krebsläsion einen Teil der Lunge entfernen lassen.
"Überrascht war ich nicht"

Solo

Mick Jagger veröffentlicht zwei politische Songs

Mick Jagger veröffentlicht zwei politische Songs

Ron Wood

Das Nesthäkchen der Rolling Stones
Das Nesthäkchen der Rolling Stones

Rolling Stones

Rolling Stones kündigen Blues-Album an

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es bestätigt: Die Rolling Stones bringen ein neues Studioalbum heraus. Es ist eine Rückkehr zu ihren Anfängen.
Rolling Stones kündigen Blues-Album an

Elvis-Gitarrist Scotty Moore mit 84 Jahren gestorben

Der amerikanische Gitarrist Scotty Moore, der in den 50er Jahren als Erster den jungen Elvis Presley begleitete, ist tot. Moore sei am Dienstag …
Elvis-Gitarrist Scotty Moore mit 84 Jahren gestorben

Rolling Stones gaben Gratiskonzert in Havanna

Mick Jagger ist ja auch nur zwölf Jahre jünger als Kubas Staatschef Raúl Castro. Aber wie der 72-Jährige da in Havanna über die Bühne tänzelt, sein …
Rolling Stones gaben Gratiskonzert in Havanna

Kuba

Rolling Stones rocken Havanna

Rolling Stones rocken Havanna

Die Stones, wie sie sich sehen lassen wollen

Sag mir, wie alt die Rolling Stones in deiner ersten Erinnerung sind, und ich sage dir, wie alt du bist: Die Band, zu deren bekanntesten Song-Slogans …
Die Stones, wie sie sich sehen lassen wollen

Rockmusiker Ian McLagan ist tot

Der britische Musiker Ian McLagan, Keyboarder der Small Faces und der Faces, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das wurde auf der offiziellen …
Rockmusiker Ian McLagan ist tot

Bobby Womack

Der die Seele eines Songs fand

Er war eine Legende des Souls, der auch andere Genres prägte: Bobby Womack war eine der großen Gestalten der amerikanischen Musik in der zweiten …
Der die Seele eines Songs fand

Gitarren-Legende Jeff Beck wird 70

Jeff Beck gehört einer Generation von Musikern an, die lange Zeit nicht alt zu werden schien. Oder wenigstens nicht müde. Er ist zwei Jahre jünger …
Gitarren-Legende Jeff Beck wird 70