Einigung mit 24 Jahren Verspätung? - Wenger und die Bayern

Trainer-Routinier

Einigung mit 24 Jahren Verspätung? - Wenger und die Bayern

Die Bayern selbst haben das nie dementiert: Gleich mehrfach wollten sie den Franzosen Arsène Wenger als Trainer verpflichten. Was nie geklappt hat, …
Einigung mit 24 Jahren Verspätung? - Wenger und die Bayern
Oranje ist wieder da: Beste Generation seit Robben und Co.

Nations League

Oranje ist wieder da: Beste Generation seit Robben und Co.
Mit den Niederlanden ist wieder zu rechnen. Dank Bondscoach Koeman und einigen Jungstars herrscht rund um Oranje wieder …
Oranje ist wieder da: Beste Generation seit Robben und Co.

Vor EM-Wahl

Der größte Fan heißt Erdogan - Türkische Fußball-Krise

Der türkische Fußball hat zum Leidwesen der Fans den Anschluss an Europas Spitze verloren. Die großen Vereine sind schon seit längerem praktisch pleite - und von der Gunst der …
Der größte Fan heißt Erdogan - Türkische Fußball-Krise

Länderspiel gegen Peru

Sneijder vor Abschied bei Oranje - „Spüre Kribbeln“

Ein wenig nervös ist Wesley Sneijder schon. „Ich spüre dieses Kribbeln bereits seit Wochen. Ich möchte noch einmal alles zeigen, was ich kann“, sagt der niederländische …
Sneijder vor Abschied bei Oranje - „Spüre Kribbeln“

EM-Rivale Türkei

Altstars, Schulden, einzigartige Fans

Altstars, Schulden, einzigartige Fans

3:0-Finalsieg gegen Alkmaar

Feyenoord Rotterdam zum 13. Mal niederländischer Pokalsieger
Feyenoord Rotterdam zum 13. Mal niederländischer Pokalsieger

„Mittelfeld-Mozart“

Abschiedsfeier für Ex-Dortmunder Rosicky trotz Unwetter

Mit einem großen Abschiedsspiel hat der Ex-Dortmunder Tomas Rosicky seine aktive Karriere endgültig beendet.
Abschiedsfeier für Ex-Dortmunder Rosicky trotz Unwetter

WM-Zuhause-Bleiber

Italien und Niederlande: Keine Angst vor großen Gegnern

Umbruch oder Schockstarre? Italien und die Niederlande treffen nach der verpassten WM-Teilnahme auf hochkarätige Gegner. Sie können beweisen, was sie …
Italien und Niederlande: Keine Angst vor großen Gegnern

Aus Istanbul

Robin van Persie kehrt nach Rotterdam zurück

Der frühere niederländische Nationalstürmer Robin van Persie kehrt zu Feyenoord Rotterdam zurück. Er werde am Montag einen Vertrag unterschreiben, …
Robin van Persie kehrt nach Rotterdam zurück

WM-Qualifikation

Robben gibt WM-Traum auf

Robben gibt WM-Traum auf

WM-Quali

Oranje setzt gegen Frankreich auf seine Altstars

Nach der verpassten EM-Endrunde müssen die Niederlande auch um die WM-Teilnahme zittern. In der Quali geht es gegen Vize-Europameister Frankreich nun …
Oranje setzt gegen Frankreich auf seine Altstars

Werder Bremen

Flucht in den Traum

Zwei Jahre nach seiner Ankunft aus Gambia spielt Ousman Manneh in der Bundesliga.
Flucht in den Traum

WM-Qualifikation

Oranje schon wieder in Not

Die Niederlande kassieren gegen Frankreich eine historische Niederlage, Oranje droht das nächste große Turnier zu verpassen.
Oranje schon wieder in Not

Frankreich

Einer wie Gomez

Olivier Giroud ist vor kurzem noch von den Fans ausgepfiffen worden, jetzt applaudieren die Franzosen ihrem Mittelstürmer.
Einer wie Gomez