Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Formel 1

Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Der Kanadier Lance Stroll hat sich das letzte verfügbare Formel-1-Cockpit gesichert und fährt künftig wie erwartet für Force India.
Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India
Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Saisonfinale der Formel 1

Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?
Nach Siegverfassung sieht das noch nicht aus. Sebastian Vettel wird nur Sechster beim Trainer unter …
Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Großer Preis von Abu Dhabi

Hamilton mit 1 und Goldhelm - Verstappen Auftaktschnellster

Max Verstappen hat beim Auftakttraining zum Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi die erste Bestzeit aufgestellt.
Hamilton mit 1 und Goldhelm - Verstappen Auftaktschnellster

Comeback mit 33 Jahren

Kubica-Rückkehr perfekt: Pole bekommt Williams-Cockpit

Acht Jahre kein Rennen: Ein schwerer Rallye-Unfall schien die Formel-1-Karriere von Robert Kubica zerstört zu haben. Nun aber kommt er zurück. 2019 startet der Pole für Williams. …
Kubica-Rückkehr perfekt: Pole bekommt Williams-Cockpit

Formel 1 in den USA

Hamiltons Hoch gegen Vettels Tief

Hamiltons Hoch gegen Vettels Tief

Großer Preis von Spanien

Rutschig und windig: Auftakt für Vettel mit Luft nach oben
Rutschig und windig: Auftakt für Vettel mit Luft nach oben

Formel 1

Bottas im Training schneller als Hamilton und Vettel

Valtteri Bottas hat zum Trainings-Auftakt des Großen Preises von Spanien die Bestzeit aufgestellt. Der 28 Jahre Finne verwies in der ersten …
Bottas im Training schneller als Hamilton und Vettel

Formel 1

Williams-Pilot Sirotkin: Lange gewartet auf kurzes Debüt

Darauf habe er immer gewartet, sagte Sergej Sirotkin vor dem Start des Großen Preises von Australien.
Williams-Pilot Sirotkin: Lange gewartet auf kurzes Debüt

Ex-Weltmeister als TV-Experte

Rosberg: „Muss sich keiner warm anziehen“

Er ist wieder da: Nico Rosberg. Allerdings nur neben der Strecke, als TV-Experte. Dafür gleich bei zwei Sendern im Einsatz. Er weiß so viel über die …
Rosberg: „Muss sich keiner warm anziehen“

Hintergrund

Neues in der Formel-1-Saison 2018

Neues in der Formel-1-Saison 2018

Erstes Rennen am 25. März

Die Formel-1-Welttournee beginnt

Die Spekulationen um das neue Kräfteverhältnis in der Formel 1 haben bald ein Ende. Zweifel an der Stärke des Mercedes gibt es nicht. Aber wie gut …
Die Formel-1-Welttournee beginnt

Formel 1

Kubicas Comeback bei Testfahrten nach sieben Jahren

Robert Kubica ist zum ersten mal seit sieben Jahren wieder bei offiziellen Vorbereitungs-Testfahrten der Formel 1 gefahren. Der 33 Jahre alte Pole …
Kubicas Comeback bei Testfahrten nach sieben Jahren

Formel 1

Halo ganz in Weiß: Williams enthüllt seinen neuen Wagen

Als zweites Team hat der Traditionsrennstall Williams seinen neuen Wagen für die kommende Formel-1-Saison vorgestellt.
Halo ganz in Weiß: Williams enthüllt seinen neuen Wagen

Wehrlein-Aus

Rosberg-Erfolg mit Job für Kubica - Williams-Testfahrer

Für Pascal Wehrlein ist 2018 kein Platz als Formel-1-Stammfahrer. Williams vergibt das letzte Cockpit an den Russen Sergej Sirotkin. Die Engländer …
Rosberg-Erfolg mit Job für Kubica - Williams-Testfahrer