Kalifornien: Republikaner wittert Wahlbetrug, doch ändert plötzlich seine Meinung

Nach dem Sieg der Demokraten

Kalifornien: Republikaner wittert Wahlbetrug, doch ändert plötzlich seine Meinung

Gavin Newsom bleibt Gouverneur von Kalifornien. Vor der Recall-Abstimmung hatte der Republikaner Larry Elder noch vor Wahlbetrug gewarnt.
Kalifornien: Republikaner wittert Wahlbetrug, doch ändert plötzlich seine Meinung
Mit großer Mehrheit: Kalifornien stimmt gegen Abberufung von Gouverneur Newsom

Demokraten

Mit großer Mehrheit: Kalifornien stimmt gegen Abberufung von …
In Kalifornien wird es keine Abwahl des demokratischen Gouverneurs Gavin Newsom geben. Eine große Mehrheit hat dagegen …
Mit großer Mehrheit: Kalifornien stimmt gegen Abberufung von Gouverneur Newsom

Falschinformationen verbreitet

Donald Trump Jr. handelt sich Klage wegen Verleumdung ein

Donald Trumps Sohn nimmt es mit der Wahrheit nicht immer so genau. Das könnte ihm jetzt juristischen Ärger einbringen.
Donald Trump Jr. handelt sich Klage wegen Verleumdung ein

„Make America Great Again“

Donald Trump genießt den Kampf um seine Nachfolge

In Donald Trumps Umkreis formieren sich zahlreiche Verbündete – sie alle wollen seine Nachfolge antreten. Doch der frühere Präsident spielt nicht fair.
Donald Trump genießt den Kampf um seine Nachfolge

Ausschreitungen

Kapitol-Komitee fordert Anruf-Daten von Trump-Verbündeten an

Kapitol-Komitee fordert Anruf-Daten von Trump-Verbündeten an

Coronavirus

Republikanerin löst Welle der Empörung aus: „Wir können nicht ewig leben“
Republikanerin löst Welle der Empörung aus: „Wir können nicht ewig leben“

Gefülltes Spendenkonto

Donald Trumps Kriegskasse - „100-Millionen-Dollar-Bedrohung für die Demokratie“

Die Spendenbereitschaft für Donald Trump ist weiterhin riesig. Mehr als 100 Millionen Dollar sammelt der frühere US-Präsident ein. Was hat er mit dem …
Donald Trumps Kriegskasse - „100-Millionen-Dollar-Bedrohung für die Demokratie“

Trump-Vertrauter

Trump lässt Giuliani im Stich – „Das wird für Rudy schlecht enden“

Rudy Giuliani ist finanziell und rechtlich in Schwierigkeiten. Doch Donald Trump lässt den langjährigen Vertrauten zappeln.
Trump lässt Giuliani im Stich – „Das wird für Rudy schlecht enden“

USA

Falschaussage über Masken: Youtube sperrt Senator der Republikaner

US-Senator Rand Paul positioniert sich gegen die Corona-Maßnahmen in den USA. Wegen einer Aussage sperrt Youtube den Republikaner.
Falschaussage über Masken: Youtube sperrt Senator der Republikaner

Taylor Greene

„Irreführende“ Äußerungen zur Corona-Impfung: Twitter sperrt Vertraute von Donald …

„Irreführende“ Äußerungen zur Corona-Impfung: Twitter sperrt Vertraute von Donald Trump

Demo für „politische Gefangene“

„Wir kommen zurück“: Trump-Vertrauter kündigt neuen Sturm aufs Kapitol an

Ein Vertrauter von Donald Trump will zurück nach Washington DC und kündigt einen neuen Marsch aufs Kapitol an.
„Wir kommen zurück“: Trump-Vertrauter kündigt neuen Sturm aufs Kapitol an

Davidstern für Nicht-Geimpfte

Corona in den USA: Republikaner vergleichen Impfpflicht mit Holocaust

In einem geschmacklosen Facebook-Post setzen Republikaner aus Oklahoma die Impfpflicht in der Corona-Krise mit der Judenverfolgung der Nazis gleich.
Corona in den USA: Republikaner vergleichen Impfpflicht mit Holocaust

Heikles Telefonat

Donald Trumps Ärger mit der Justiz: „Überlasst den Rest einfach mir“

Erst der Ärger wegen seiner Steuererklärung, jetzt Berichte über ein pikantes Telefonat mit seinem einstigen Justizminister. Keine gute Woche für …
Donald Trumps Ärger mit der Justiz: „Überlasst den Rest einfach mir“

Zurück ins Weiße Haus

Donald Trump tritt 2024 noch einmal an

Donald Trump wird bei der US-Wahl 2024 wohl wieder für das Amt des Präsidenten kandidieren. Das sagt er jedenfalls allen, die es hören wollen.
Donald Trump tritt 2024 noch einmal an