„Man verändert sich durch das Tun“

Rebecca Miller

„Man verändert sich durch das Tun“

Die US-amerikanische Schriftstellerin und Regisseurin Rebecca Miller über göttlichen Glauben, Metamorphosen und ihr Interesse am Mischmasch des …
„Man verändert sich durch das Tun“
Es gibt immer noch Plan B

„Maggies Plan“

Es gibt immer noch Plan B
Mit der Komödien-Regisseurin Rebecca Miller hat Woody Allen schon wieder Konkurrenz bekommen: Die hinreißende Komödie …
Es gibt immer noch Plan B

Hessischer Film- und Kinopreis

And the winner is...

Oscars gab es keine, aber Namen und Glamour satt. Am Freitagabend wurde in der Frankfurter Alten Oper der Hessische Film- und Kinopreis vergeben. Dotiert ist der Preis mit 185.000 …
And the winner is...

Medien

Dreimal „Tatort“

Der 21. Hessische Film- und Fernsehpreis hält seine Preisträger bis zur Gala im Oktober geheim. Aber ein bisschen was darf man doch schon erfahren.
Dreimal „Tatort“

Berlin

Kosslick stellt Berlinale-Programm vor

Kosslick stellt Berlinale-Programm vor

Filmfestspiele

"Der Vorleser" ist im Berlinale-Wettbewerb
"Der Vorleser" ist im Berlinale-Wettbewerb

Alle lieben Landgrebe - Schwarz für "Romy" geehrt

Gudrun Landgrebes Augen funkelten noch ein bisschen mehr als sonst, und Jessica Schwarz ballte so gar nicht ladylike...
Alle lieben Landgrebe - Schwarz für "Romy" geehrt

Freizeittipps

idyll mit unruhe
Freizeittipps

Berlinale

"Es wird alles angeschaut"

Bei der Berlinale ist erneut eine Rekordzahl von Filmen eingereicht worden. Bis Weihnachten seien für die Internationalen Filmfestspiele Berlin 2009 …
"Es wird alles angeschaut"