Sechs Männer attackieren 16-Jährige sexuell - fast ein Jahr später veröffentlicht die Polizei Fahndungsfotos

Mehrere Täter werden gesucht

Sechs Männer attackieren 16-Jährige sexuell - fast ein Jahr später veröffentlicht die Polizei Fahndungsfotos

Brutale Attacke: Fast ein ganzes Jahr nach dem sexuellen Übergriff auf ein 16 Jahre altes Mädchen in Berlin-Schöneberg sucht die Polizei nun …
Sechs Männer attackieren 16-Jährige sexuell - fast ein Jahr später veröffentlicht die Polizei Fahndungsfotos
Drei Verletzte nach schwerem Kreuzungs-Crash in Herford

15-Jährige erlitt Rückenverletzung 

Drei Verletzte nach schwerem Kreuzungs-Crash in Herford
Eine 15-Jährige aus Herford musste nach der heftigen Kollision aus dem Unfallwrack geschnitten werden. Die Jugendliche …
Drei Verletzte nach schwerem Kreuzungs-Crash in Herford

Zwei Wagen zusammengeprallt 

Vollsperrung nach schwerem Unfall in Detmold

Bei einem Unfall in Detmold sind zwei Wagen kollidiert. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrerinnen ins Krankenhaus mussten. Die Feuerwehr sperrte den Unglücksort …
Vollsperrung nach schwerem Unfall in Detmold

Hubschrauber sucht nach Tätern 

Banküberfall bei Bielefeld: Täter kamen schon in der Nacht – Mitarbeiter stehen unter Schock

Nach einem Raub auf eine Volksbank-Filiale bei Bielefeld befinden sich die Diebe weiterhin auf der Flucht. Zwei maskierte Täter hatten die Bankmitarbeiter mit einer Schusswaffe …
Banküberfall bei Bielefeld: Täter kamen schon in der Nacht – Mitarbeiter stehen unter Schock

Insasse im Krankenhaus

Brand in JVA Bielefeld: Häftling legt Feuer in Hochsicherheitstrakt

Brand in JVA Bielefeld: Häftling legt Feuer in Hochsicherheitstrakt

Polizei sucht 24-Jährige

Ein Mann hat vier Frauen im Schlepptau - bei Burger King passiert es
Ein Mann hat vier Frauen im Schlepptau - bei Burger King passiert es

A2 bei Gütersloh 

LKW-Fahrer stoppt betrunkenen Kollegen auf Rasthof

Ein Fernfahrer bemerkte auf einem Rasthof einen alkoholisierten Mann. Laut Polizei wollte dieser sich gerade hinter das Steuer einer Zugmaschine …
LKW-Fahrer stoppt betrunkenen Kollegen auf Rasthof

Irrer Anschlag!

Jäger bringt Land Rover in Werkstatt - Schock bei Blick unter den Wagen

Ein Unbekannter hat einen Anschlag auf einen Jäger verübt. Waren es militante Tierschützer? 
Jäger bringt Land Rover in Werkstatt - Schock bei Blick unter den Wagen

News-Ticker

Fall Köthen: Angeklagte widersprechen Vorwürfen und schildern ihre Geschichte

Streit mit fatalen Folgen: Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern ist ein 22-Jähriger ums Leben gekommen. Nun wird Anklage erhoben.
Fall Köthen: Angeklagte widersprechen Vorwürfen und schildern ihre Geschichte

Verweigerte Hilfe

Notarzt aus Wohnung gejagt, erst nach Polizeieinsatz konnte Junge ins Krankenhaus

Notarzt aus Wohnung gejagt, erst nach Polizeieinsatz konnte Junge ins Krankenhaus

Alkohol-Fahrt

Autofahrer muss aus Fahrzeug brechen - und rast dann mit 100 km/h los

Ein Mann war am Wochenende so betrunken, dass er nicht mehr gehen konnte. Aber er trat erst recht aufs Gaspedal!
Autofahrer muss aus Fahrzeug brechen - und rast dann mit 100 km/h los

Straßensperrung und Wohnungssturm

Schütze (32) löst mit Pistole SEK-Einsatz aus – nun meldet er sich zu Wort!  

In der Nacht von Samstag auf Sonntag klingelt das Telefon bei der Polizei. Ein Zeuge meldet Schüsse. Er irrt nicht. Polizei und SEK stürmen die …
Schütze (32) löst mit Pistole SEK-Einsatz aus – nun meldet er sich zu Wort!  

Große Razzia

Polizei kontrolliert Lkw - Schock bei Blick auf Beifahrersitz

Groß angelegte Alkohol-Razzia entlang deutscher Autobahnen. Die Bilanz ist verheerend.
Polizei kontrolliert Lkw - Schock bei Blick auf Beifahrersitz

Einfach ausgezogen

Unbekannter belästigt junges Mädchen - jetzt sucht Polizei 1,60-Meter-Mann

Auf offener Straße hat sich ein Mann vor einer 16-Jährigen ausgezogen. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe.
Unbekannter belästigt junges Mädchen - jetzt sucht Polizei 1,60-Meter-Mann