Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel

ATP Finals

Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel

Alexander Zverev wurde für sein Abschneiden bei den Grand Slams oft kritisiert. Nun hat er es den Kritikern gezeigt und steht bei den ATP Finals in …
Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel
Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev

Tennis-ATP-WM

Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev
Damit hatte niemand gerechnet. Tennisprofi Alexander Zverev steht bei den ATP Finals im Endspiel. Im Halbfinale …
Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev

US Open

Novak Djokovic zurück auf dem Gipfel

Der Serbe Novak Djokovic triumphiert bei den US Open auch dank der Kraft der Imagination? und einer Wanderung durch die Provence.
Novak Djokovic zurück auf dem Gipfel

Star der 1960er

„The Rocket“ wird 80: Rod Laver lebt Tennis - immer noch

Rod Laver reist ach einem gesundheitlichen Rückschlag wieder um die Welt, um seinen Sport zu promoten. Der Australier hat etwas geschafft, was selbst Roger Federer noch nicht …
„The Rocket“ wird 80: Rod Laver lebt Tennis - immer noch

Gegen „Größten aller Zeiten“

Struff freut sich auf Wimbledon-Duell mit Superstar Federer

Struff freut sich auf Wimbledon-Duell mit Superstar Federer

Schweizer Superstar

Federer zurück auf der Tennis-Bühne
Federer zurück auf der Tennis-Bühne

Kerber gewinnt Wimbledon

Die 25 Wimbledon-Endspiele mit deutscher Beteiligung

Angelique Kerber hat sich zur ersten deutschen Wimbledonsiegerin seit Steffi Graf gekürt. Die Kielerin, die auch 2016 im Finale war, ist erst die …
Die 25 Wimbledon-Endspiele mit deutscher Beteiligung

Hintergrund

Die 20 Grand-Slam-Titel von Roger Federer

Roger Federer hat durch seinen Finalsieg gegen Marin Cilic zum sechsten Mal die Australian Open gewonnen und seinen 20. Grand-Slam-Titel gefeiert.
Die 20 Grand-Slam-Titel von Roger Federer

Vom Tennis-Weltverband gekürt

Nadal und Muguruza sind Tennis-Weltmeister 2017

Der Tennis-Weltverband ITF hat das spanische Duo Rafael Nadal und Garbiñe Muguruza zu Weltmeistern des Jahres 2017 gekürt.
Nadal und Muguruza sind Tennis-Weltmeister 2017

ATP-Finals

Deutschlands Warten seit Schüttler

Deutschlands Warten seit Schüttler

Tennis-WM in London

Alexander Zverev trifft auf die Weltklasse

Zverev misst sich mit der Weltspitze: Der Hamburger konkurriert in London gegen die sieben besten Tennisprofis des Jahres.
Alexander Zverev trifft auf die Weltklasse

Zverev in Paris raus

Nadal die Nummer eins im Tennis-Jahr 2017

Das hatte am Jahresanfang niemand erwartet, schon gar nicht Rafael Nadal selbst. Der Spanier schließt noch einmal eine Tennis-Saison als die Nummer …
Nadal die Nummer eins im Tennis-Jahr 2017

Nach Wimbledonsieg

Federer lässt Turnierplanung noch offen

Nach seinem achten Wimbledonsieg hat Roger Federer seinen nächsten Turnierstart noch offen gelassen. „Wir werden uns zusammensetzen und entscheiden, …
Federer lässt Turnierplanung noch offen

Küsschen von der Herzogin

„Magischer“ Federer siegt in Wimbledon

Erst zwei Stunden nach seinem Finale für die Geschichtsbücher tritt Roger Federer vor die Presse. Im weißen T-Shirt mit dem simplen Aufdruck: Roger. …
„Magischer“ Federer siegt in Wimbledon