Fox News: Tucker Carlson ätzt gegen Frauen beim Militär – Pentagon reagiert

USA

Fox News: Tucker Carlson ätzt gegen Frauen beim Militär – Pentagon reagiert

In seiner Sendung auf Fox News lästert Tucker Carlson über Soldatinnen und löst so einen handfesten Streit mit dem US-Verteidigungsministerium aus.
Fox News: Tucker Carlson ätzt gegen Frauen beim Militär – Pentagon reagiert
Pentagon-Chef rechnet mit Trump ab – und „kann es nicht erwarten“ Posten aufgeben

US-Präsident Trump

Pentagon-Chef rechnet mit Trump ab – und „kann es nicht erwarten“ …
Auf einer Pressekonferenz verwirrt Christopher Miller mit seinen Aussagen. Schon nach zwei Monaten scheint er seinen …
Pentagon-Chef rechnet mit Trump ab – und „kann es nicht erwarten“ Posten aufgeben

Scharfe Kritik des kommenden US-Präsidenten

Joe Biden greift Trumps Blockade-Taktik an: „Verantwortungslos“

Joe Biden wirft Trumps Team eine Blockade der Regierungsgeschäfte vor. Der Zugang zu wichtigen Dokumenten sei ihm verwehrt.
Joe Biden greift Trumps Blockade-Taktik an: „Verantwortungslos“

US-Geheimdienste

Pentagon blockiert Biden-Team: Trump entlässt zahlreiche Berater - „nicht einmal Dankeschön dafür erhalten“

Zuerst war es die Entlassung Mark Espers. Dann wurden weitere Pentagon-Mitarbeiter durch Donald Trumps Loyalisten ersetzt. Nun verweigert das Pentagon dem Übergangsteam den …
Pentagon blockiert Biden-Team: Trump entlässt zahlreiche Berater - „nicht einmal Dankeschön dafür erhalten“

„Schritte eines Diktators“

Nach brisanter Esper-Entlassung: Trump setzt Loyalisten im Pentagon ein - Einer …

Nach brisanter Esper-Entlassung: Trump setzt Loyalisten im Pentagon ein - Einer bezeichnete Obama als „Terroristenführer“