Ottfried Fischer heiratet seine „Existenzgefährtin“: „Mich macht nix mehr nervös“

Im Herbst wird es soweit sein

Ottfried Fischer heiratet seine „Existenzgefährtin“: „Mich macht nix mehr nervös“

Nach 13 gemeinsamen Jahren wagen Ottfried Fischer (66) und seine Liebe Simone Brandlmeier (49) den nächsten Schritt: Sie werden in Regensburg …
Ottfried Fischer heiratet seine „Existenzgefährtin“: „Mich macht nix mehr nervös“
Ottfried Fischer bei Markus Lanz: Klare Worte über Krankheit - und seinen Abschied aus München

„Ob ich im Koma lag, weiß ich nicht so genau“

Ottfried Fischer bei Markus Lanz: Klare Worte über Krankheit - und …
Ottfried Fischer machte 2008 seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Jetzt spricht er bei Markus Lanz über seine …
Ottfried Fischer bei Markus Lanz: Klare Worte über Krankheit - und seinen Abschied aus München

„Na, die wollen mich ned“

Ottfried Fischer hat keine Fernseh-Angebote mehr

München - Der Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer („Der Bulle von Tölz“) hat derzeit keine Fernsehangebote.
Ottfried Fischer hat keine Fernseh-Angebote mehr

Drehorte in Hessen

Als Sean Connery trotz Zipfelmütze fror

Vor 30 Jahren wurde der Bestseller „Der Name der Rose“ von Umberto Eco im Kloster Eberbach gedreht. Der Ruhm wird bis heute beispielsweise mit speziellen Führungen vermarktet.
Als Sean Connery trotz Zipfelmütze fror

"Lichtgestalt" Beckenbauer wird 70 Jahre alt

"Lichtgestalt" Beckenbauer wird 70 Jahre alt
"Lichtgestalt" Beckenbauer wird 70 Jahre alt
"Lichtgestalt" Beckenbauer wird 70 Jahre alt

"Lichtgestalt" Beckenbauer wird 70 Jahre alt

Eine große Feier wünschte sich Franz Beckenbauer für diesen Geburtstag verständlicherweise nicht. Nach dem Tod von Sohn Stephan vor gut einem Monat …
"Lichtgestalt" Beckenbauer wird 70 Jahre alt

"Rosenheim Cops": Katharina Abt genießt Dreharbeiten

Katharina Abt (48), Schauspielerin, genießt ihren Einstieg als TV-Hauptkommissarin Verena Danner bei den "Rosenheim Cops" - vor allem in sprachlicher …
"Rosenheim Cops": Katharina Abt genießt Dreharbeiten

Richard Wagner „Herr Parkinson“

Die kleine Angst, die große Angst

Der Schriftsteller Richard Wagner leidet seit Jahren an Parkinson. Der Krankheit hat er ein Buch abgerungen, in dem er erzählt, wie sich sein Leben …
Die kleine Angst, die große Angst

Zeitenwende bei Bad Hersfelder Festspielen

Zeitenwende bei Bad Hersfelder Festspielen

Kreis Bergstrasse

Trauer um TV-Pfarrer

Dietmar Heeg ist tot. Er sorgte dafür, dass in der ARD-Serie „Pfarrer Braun“ alles stimmt. Mit Hauptdarsteller Ottfried Fischer diskutierte er über …
Trauer um TV-Pfarrer

Interview zur Kabarettsendung

Ottfried Fischer: "Daheim fühlen" im Aquarium

München - Ottfried Fischer ist mit einem neuen Kabarettformat zurück: Ottis Aquarium. Allerdings im Bezahlsender Heimatkanal. Den Grund liefert er im …
Ottfried Fischer: "Daheim fühlen" im Aquarium

Serie wird unsterblich

"Der Bulle von Tölz" bekommt ein Museum  

Bad Tölz - „Der Bulle von Tölz“ hat noch immer viele Fans - obwohl die Serie 2009 eingestellt wurde. Jetzt gibt es sogar ein eigenes Museum im Kurort …
"Der Bulle von Tölz" bekommt ein Museum  

Peinliche Clips

So machen sich Promis mit Werbung zum Affen

Stars wie Thomas Gottschalk, Franz Beckenbauer, Barbara Schöneberger oder Sarah Connor sind als Werbe-Aushängeschilder gefragt. Wenn die Bezahlung …
So machen sich Promis mit Werbung zum Affen