Am 11. September: Al-Kaida veröffentlicht neues Video mit Terror-Anführer

9/11-Jahrestag

Am 11. September: Al-Kaida veröffentlicht neues Video mit Terror-Anführer

20 Jahre nach den verheerenden Anschlägen vom 11. September 2001 verbreitet das Terrornetzwerk Al-Kaida ein neues Video. Anführer Al-Sawahiri droht …
Am 11. September: Al-Kaida veröffentlicht neues Video mit Terror-Anführer
Kuriose Protest-Aktion: Osama Bin Ladens Nichte demonstriert gegen Biden

Genf

Kuriose Protest-Aktion: Osama Bin Ladens Nichte demonstriert gegen …
Osama Bin Ladens Nichte Noor sorgt mit ihrer skurrilen Protestaktion gegen das Gipfeltreffen von Präsident Joe Biden …
Kuriose Protest-Aktion: Osama Bin Ladens Nichte demonstriert gegen Biden

Berichte über US-Operation

Bin Ladens Sohn offenbar getötet - Trump reagiert überraschend

Berichten zufolge ist der Sohn Osama bin Ladens, Hamsa, bei einer US-Operation getötet worden. Er galt als einer der Al-Kaida-Anführer. Donald Trump reagiert unerwartet.
Bin Ladens Sohn offenbar getötet - Trump reagiert überraschend

Immense Summe für Ergreifung ausgesetzt

Er hatte Anschläge angedroht - jetzt jagen USA den Sohn von bin Laden

Die USA machen ernst bei der Jagd auf Hamsa bin Laden, den Sohn des 2011 getöteten Terrorchefs von Al Kaida. Für die Ergreifung wird eine hohe Belohnung versprochen.
Er hatte Anschläge angedroht - jetzt jagen USA den Sohn von bin Laden

16 Jahre nach Terroranschlag

9/11-Opfer erringen Sieg: Schadenersatz-Klage gegen Saudi-Arabien

9/11-Opfer erringen Sieg: Schadenersatz-Klage gegen Saudi-Arabien

Gigantisches Archiv

CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden
CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden