Formel-1-Legende enthüllt verblüffende Details zu einer historischen Schumi-Entscheidung 

Er war Schumis Chef

Formel-1-Legende enthüllt verblüffende Details zu einer historischen Schumi-Entscheidung 

Lewis Hamilton ersetzte einst Michael Schumacher bei Mercedes. War Schumachers Abschied erzwungen? Norbert Haug gab damals den Ton an - und klärt nun …
Formel-1-Legende enthüllt verblüffende Details zu einer historischen Schumi-Entscheidung 
Medialer Hype um den nächsten "Schumi"

Motorsport

Medialer Hype um den nächsten "Schumi"
Michael Schumachers Sohn Mick beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19-Jährige ist auf dem besten Weg in die …
Medialer Hype um den nächsten "Schumi"

Formel 1

Für Hamilton bleibt Schumacher der „Größte aller Zeiten“

Er kann sie brechen, Michael Schumachers Sieg- und Titelrekorde. Aber selbst dann wird Schumacher für Lewis Hamilton bleiben, was er jetzt schon für ihn ist. Dabei reicht die …
Für Hamilton bleibt Schumacher der „Größte aller Zeiten“

Formel-1-Legende

Das Phänomen Michael Schumacher

Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Am 3. Januar 2019 wird der Rekordweltmeister 50. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt …
Das Phänomen Michael Schumacher

Formel 3

„Ort für Schumacher-Familie“: Mick Schumacher siegt in Spa

„Ort für Schumacher-Familie“: Mick Schumacher siegt in Spa

TV, Reglement, Teilnehmer

DTM-Brennpunkte in der Saisonpause
DTM-Brennpunkte in der Saisonpause

Formel-1-Legende

Wissenswertes zum 50. Schumacher-Geburtstag

Eine Karriere wie bisher keine zweite in der Formel 1. Michael Schumacher schrieb Geschichte und Geschichten, auf der Strecke und auch neben dem …
Wissenswertes zum 50. Schumacher-Geburtstag

Mercedes-Ausstieg Ende 2018

Haug: DTM Anstrengung wert

Der Ausstieg von Mercedes Ende 2018 trifft die DTM schwer. Für den früheren Mercedes-Motorsportchef Haug sollte die Serie dennoch eine Zukunft haben. …
Haug: DTM Anstrengung wert

Deutschen Sporthilfe

Neuner und Michael Schumacher neu in Hall of Fame

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher und die Biathletin Magdalena Neuner sind in die "Hall of Fame" des deutschen Sports aufgenommen worden.
Neuner und Michael Schumacher neu in Hall of Fame

Team HWA AG mit Mercedes

Lob für DTM-Pilot Auer - Berger: Sensationeller Job

Lob für DTM-Pilot Auer - Berger: Sensationeller Job

Formel 1

Formel 1 hat ein Überholproblem

Das Überholen ist in der Königsklasse unter dem neuen Reglement noch schwieriger als ohnehin schon geworden. Die Stars wie Lewis Hamilton sind …
Formel 1 hat ein Überholproblem

25 Jahre nach Schumacher-Debüt: Rote Kappen werden weniger

Die roten Kappen scheinen mittlerweile in der Unterzahl zu sein. Dort, wo einst Michael-Schumacher-Plakate den Weg zum Circuit de Spa-Francorchams …
25 Jahre nach Schumacher-Debüt: Rote Kappen werden weniger

Michael Schumachers Formel-1-Einstieg vor 25 Jahren

«Absolut mies» habe er sich damals gefühlt, erinnerte sich Michael Schumacher einmal. Er hatte sich eine heftige Erkältung zugezogen. 22 Jahre war er …
Michael Schumachers Formel-1-Einstieg vor 25 Jahren

DTM Lausitzring

Auer gewinnt auf dem Lausitzring

Der österreichische Mercedes-Pilot Lucas Auer stiehlt den Altstars der DTM die Show und sichert sich mit einer fehlerfreien Vorstellung den ersten …
Auer gewinnt auf dem Lausitzring

Für Haug ist klar: Glock ist ein Titelkandidat in der DTM

Im Konjunktiv gewinnt man keine Meisterschaften. Das weiß auch Ex-Formel-1-Pilot Timo Glock.
Für Haug ist klar: Glock ist ein Titelkandidat in der DTM

Bewegende Haug-Worte zu Michael Schumacher

Im Jubiläumsjahr seines Formel-1-Einstiegs schmerzt das Fehlen von Michael Schumacher mit jedem Tag nur noch mehr.
Bewegende Haug-Worte zu Michael Schumacher

DTM-Skandal

Appell an die Moral

Der DTM-Skandal von Spielberg soll Konsequenzen haben. Zu krass war das Manöver von Audi-Pilot Timo Scheider gegen den Meisterschaftsführenden Pascal …
Appell an die Moral

DTM

DTM wagt den Neustart

Die DTM hat sich viel vorgenommen. Nach Jahren mit sinkenden Quoten und viel Kritik für komplizierte Regeln und zu wenig Fahrzeit soll alles besser …
DTM wagt den Neustart