Nico Rosberg zu seiner Zeit neben Michael Schumacher: „Einen Dreck für mich interessiert“

Gemeinsam bei den Silberpfeilen

Nico Rosberg zu seiner Zeit neben Michael Schumacher: „Einen Dreck für mich interessiert“

Von 2010 bis 2012 waren Nico Rosberg und Michael Schumacher Teampartner bei Mercedes. Die gemeinsame Zeit bei den Silberpfeilen sei für den …
Nico Rosberg zu seiner Zeit neben Michael Schumacher: „Einen Dreck für mich interessiert“
Mick Schumacher in der F1: Für Rosberg ein Glücksfall - doch der Ex-Weltmeister sieht Gefahr!

"Ich weiß, wovon ich spreche.“

Mick Schumacher in der F1: Für Rosberg ein Glücksfall - doch der …
Sollte Mick Schumacher in die Formel 1 wechseln rechnet Nico Rosberg mit einem wahren Boom - er sieht aber auch …
Mick Schumacher in der F1: Für Rosberg ein Glücksfall - doch der Ex-Weltmeister sieht Gefahr!

Michael Schumacher

Seine Rivalen, seine Förderer, seine Vertrauten

Auf der Rennstrecke hatte Michael Schumacher viele Kontrahenten. Zum inneren Zirkel des Formel-1-Rekordweltmeisters gehören aber nur wenige Menschen. Unter anderem auch eine Frau, …
Seine Rivalen, seine Förderer, seine Vertrauten

Youngster auf dem Weg in die Formel 1

Nico Rosberg sorgt sich um Michael Schumachers Sohn Mick: „Sollten alle aufpassen, dass ...“

Michael Schumachers Sohn beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19 Jahre alte Mick ist auf dem besten Weg in die Formel 1. Doch Nico Rosberg sorgt sich um den Sprössling.
Nico Rosberg sorgt sich um Michael Schumachers Sohn Mick: „Sollten alle aufpassen, dass ...“

Motorsport

Medialer Hype um den nächsten "Schumi"

Medialer Hype um den nächsten "Schumi"

Fünf Jahre nach dem Unfall

Hoffen, Bangen und Gebete: Das Schumacher-Drama von 2013
Hoffen, Bangen und Gebete: Das Schumacher-Drama von 2013

Formel-1-Legende

Wissenswertes zum 50. Schumacher-Geburtstag

Eine Karriere wie bisher keine zweite in der Formel 1. Michael Schumacher schrieb Geschichte und Geschichten, auf der Strecke und auch neben dem …
Wissenswertes zum 50. Schumacher-Geburtstag

Chronologie

Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 Grand-Prix-Siegen hat er Rekorde aufgestellt, die …
Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Chronologie

Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 Grand-Prix-Siegen hat er Rekorde aufgestellt, die …
Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Formel-1-Legende

Das Phänomen Michael Schumacher

Das Phänomen Michael Schumacher

Ehemaliger F1-Weltmeister

Jenseits der Öffentlichkeit: Keke Rosberg wird 70

Eigentlich wollte Keke Rosberg Zahnarzt oder Programmierer werden. Stattdessen raste er in Autos um die Welt und wurde 1982 Weltmeister in der Formel …
Jenseits der Öffentlichkeit: Keke Rosberg wird 70

Nach Formel-1-Finale

Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Das Finale wurde zur Bestätigung einer ganzen Formel-1-Saison. Lewis Hamilton schafft im Mercedes, was er sich vornimmt. Der geschlagene viermalige …
Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Formel 1

Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Nun ist Rennpause. Fit halten, vorbereiten, verbessern. Sebastian Vettel wird seine Lehren aus der erneut verpassten WM ziehen. Lewis Hamilton will …
Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Formel 1

Rosberg: 2019 wird für Vettel kein Knackpunkt-Jahr

Nico Rosberg hält die nächste Saison von Sebastian Vettel bei Ferrari nach dem erneut verpassten WM-Titel nicht für dessen „letzte Chance oder ein …
Rosberg: 2019 wird für Vettel kein Knackpunkt-Jahr