Der neue Opel-Chef

Karl-Thomas Neumann

Der neue Opel-Chef

Er war Vorstandsvorsitzender bei Conti, VW-Chef in China und wurde sogar als Nachfolger für VW-Boss Martin Winterkorn gehandelt. Nun soll Karl-Thomas …
Der neue Opel-Chef
VW-Manager soll Opel retten

Krise bei Opel

VW-Manager soll Opel retten
Der VW-Manager Karl-Thomas Neumann soll laut einem Zeitungsbericht im kommenden Jahr neuer Chef bei Opel werden. Der …
VW-Manager soll Opel retten

Chef des Betriebsrats geht in den Ruhestand

Mr. Opel steigt aus

Betriebsratschef Klaus Franz verlässt den Rüsselsheimer Autobauer nach knapp 37 Jahren. Für die Belegschaft keine guten Nachrichten, denn Opel schreibt rote Zahlen.
Mr. Opel steigt aus

Nach Verkaufsgerücht

Merkel wirbt für Opel-Mitarbeiter

Einen Tag nach Berichten über angebliche Verkaufspläne haben sich die Beschäftigten in Rüsselsheim versammelt und ihrem Unmut Luft gemacht. Opel-Chef Karl-Friedrich Stracke konnte …
Merkel wirbt für Opel-Mitarbeiter

Wechsel in Rüsselsheim

Neuer Opel-Chef darf starten

Neuer Opel-Chef darf starten

Autobauer

Opel erhält wieder einen deutschen Chef
Opel erhält wieder einen deutschen Chef

Seltene Geste: GM-Zentrale stellt sich hinter Opel

General Motors stemmt sich gegen anhaltende Spekulationen, die Amerikaner wollten ihre deutsche Tochter Opel verkaufen....
Seltene Geste: GM-Zentrale stellt sich hinter Opel

Opel-Chef Stracke: Umbau abgeschlossen

Der defizitäre Autobauer Opel sieht seine tiefgreifende Restrukturierung abgeschlossen. Das sagte Opel-Chef Karl-Friedrich...
Opel-Chef Stracke: Umbau abgeschlossen

Spekulationen über Opel-Zukunft reißen nicht ab

Die Spekulationen um die Zukunft des verlustreichen Autobauers Opel reißen nicht ab. Wie die "Welt" unter Berufung auf...
Spekulationen über Opel-Zukunft reißen nicht ab

Stellenabbau in Bochum

Kündigungen sind eine "Option"

Kündigungen sind eine "Option"

GM erwägt offenbar erneut Verkauf von Opel

Mitten in seiner Sanierung droht dem Autobauer Opel nach Berichten von "Auto Bild" und "Spiegel" erneut ein Verkauf....
GM erwägt offenbar erneut Verkauf von Opel

Sanierung

GM kommt bei Opel voran

Der Autobauer Opel fährt noch hohe Verluste ein, doch sie verringern sich. Dennoch ist Europa für GM die letzte Region mit roten Zahlen.
GM kommt bei Opel voran

General Motors verliert weiter Geld mit Opel

Der Autobauer Opel fährt weiter hohe Verluste ein. Im ersten Quartal 2011 verlor die US-Mutter General Motors mit ihrem...
General Motors verliert weiter Geld mit Opel

Stracke neuer Opel-Chef

Der angekündigte Führungswechsel bei Opel ist mit knapp zwei Wochen Verzögerung vollzogen: Der bisherige Chefentwickler...
Stracke neuer Opel-Chef