Früherer Dortmunder Subotic verlässt Krankenhaus

Saint-Étienne-Profi

Früherer Dortmunder Subotic verlässt Krankenhaus

Fußball-Profi Neven Subotic hat nach seiner schweren Kopfverletzung das Krankenhaus der südwestfranzösischen Stadt Bordeaux wieder verlassen. Das …
Früherer Dortmunder Subotic verlässt Krankenhaus
Subotic verletzt sich bei Saint-Étienne-Gastspiel am Kopf

Ex-BVB-Profi

Subotic verletzt sich bei Saint-Étienne-Gastspiel am Kopf
Fußball-Profi Neven Subotic hat sich bei einem Zusammenprall am Kopf verletzt.
Subotic verletzt sich bei Saint-Étienne-Gastspiel am Kopf

Abschiedsspiel

70 000 feiern Dortmunds Torhüter Weidenfeller

Auf seiner letzten Ehrenrunde war Roman Weidenfeller sichtlich gerührt. Der Torhüter von Borussia Dortmund wurde nach seinem Abschiedsspiel von rund 70 000 Fans überschwänglich …
70 000 feiern Dortmunds Torhüter Weidenfeller

Ex-BVB-Star

Subotic kritisiert den BVB: „Keine Konstanz“

Neven Subotic hat seinen ehemaligen Club Borussia Dortmund kritisiert. „Es ist keine Konstanz da. Mir fehlt die übergeordnete Strategie“, sagte der Abwehrspieler in der …
Subotic kritisiert den BVB: „Keine Konstanz“

Borussia Dortmund

Die Sehnsucht nach einer Idee

Die Sehnsucht nach einer Idee

Keine Ablöse

Offiziell: BVB-Profi Subotic wechselt nach Saint-Etienne
Offiziell: BVB-Profi Subotic wechselt nach Saint-Etienne

Spekulationen um Ersatz

Stöger glaubt an Aubameyangs BVB-Verbleib

Geht Pierre-Emerick Aubameyang oder bleibt er? BVB-Trainer Peter Stöger sieht für seinen Topstürmer beim Revierclub eine Zukunft. Über Alternativen …
Stöger glaubt an Aubameyangs BVB-Verbleib

Vertrag bis 2022

Akanji soll wankende BVB-Abwehr verstärken

Der BVB hat auf die Abwehrprobleme in der Hinrunde reagiert. Der Schweizer Nationalspieler Manuel Akanji soll der Defensive des …
Akanji soll wankende BVB-Abwehr verstärken

Königsklasse

BVB nach knapper Niederlage bei Real in Europa League

Dortmund spielt trotz der nächsten Niederlage weiter international. Die Bosz-Elf verliert in Madrid, zeigt aber Charakter. Der Toptorjäger des …
BVB nach knapper Niederlage bei Real in Europa League

Madrid gegen Dortmund

BVB muss in die Europa League

BVB muss in die Europa League

Borussia Dortmund

Feuerwehrmann am Fenster

Neven Subotic war bei Borussia Dortmund so weit weg vom Fenster, wie man es nur sein kann. Doch plötzlich wird er wieder gebraucht.
Feuerwehrmann am Fenster

Nach 1:1 gegen Bayer

Bosz bleibt BVB-Coach - Ende der Krise aber nicht in Sicht

Überzeugend war es keineswegs, was Borussia Dortmund beim 1:1 bei Bayer Leverkusen bot. Dass es dank 50-minütiger Überzahl immerhin zu einem Punkt …
Bosz bleibt BVB-Coach - Ende der Krise aber nicht in Sicht

Remis bei Bayer

Bosz bleibt BVB-Trainer - Zorc: „Wollen Turnaround schaffen“

Überzeugend war es keineswegs, was Borussia Dortmund beim 1:1 bei Bayer Leverkusen bot. Dass es dank 50-minütiger Überzahl immerhin zu einem Punkt …
Bosz bleibt BVB-Trainer - Zorc: „Wollen Turnaround schaffen“

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Remis bei Leverkusen

Jarmolenko bewahrt Bosz vor weiterer Niederlage.
Remis bei Leverkusen