Münchnerin getötet: Umstände noch unklar - Polizei stößt vor Wache auf verletzten Mann

„Wies Vielzahl von Verletzungen auf“

Münchnerin getötet: Umstände noch unklar - Polizei stößt vor Wache auf verletzten Mann

In München wird ein 37-Jähriger verdächtigt, seine Ehefrau getötet zu haben. Jetzt will die Mordkommission die genauen Hintergründe der Tat ermitteln.
Münchnerin getötet: Umstände noch unklar - Polizei stößt vor Wache auf verletzten Mann
Vater jagt mit Sohn (7) der kommenden Tram entgegen - sie übersehen ein Auto

Mit Kopf gegen Windschutzscheibe

Vater jagt mit Sohn (7) der kommenden Tram entgegen - sie übersehen …
In München kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Leonrodstraße. Ein Vater rannte mit seinem Sohn zu einer …
Vater jagt mit Sohn (7) der kommenden Tram entgegen - sie übersehen ein Auto

Rapper reagiert sofort

Kollegah in München: Auch Ersatz-Konzert abgesagt - Polizei streitet Vorwürfe ab

Skandal-Rapper Kollegah wollte in München im Backstage auftreten. Kurzfristig wurde das Konzert dort jedenfalls abgesagt. Doch es gibt eine Wende.
Kollegah in München: Auch Ersatz-Konzert abgesagt - Polizei streitet Vorwürfe ab

Polizisten in Gefahr

Mann rastet bei Abschiebung aus - in der Küche eskaliert die Situation

Brenzlige Situation in München: Beim Versuch einen Mann abzuschieben gerieten mehrere Polizeibeamte in Gefahr.
Mann rastet bei Abschiebung aus - in der Küche eskaliert die Situation

Polizei ermittelt

Partybunker wird für 23-Jährigen zur Todesfalle - Tragisches Unglück

Partybunker wird für 23-Jährigen zur Todesfalle - Tragisches Unglück

Schamlos ausgenutzt

Münchner sucht im Netz nach der großen Liebe, schon beim ersten Date folgt das böse …
Münchner sucht im Netz nach der großen Liebe, schon beim ersten Date folgt das böse Erwachen

Nur die Spitze des Eisbergs

Mann fährt ohne Führerschein durch München - als Beamte ihn kontrollieren, fallen …

Mehrere Straftaten stellte Polizisten in München fest, als sie einen Autofahrer kontrollierten. Dass er ohne Führerschein unterwegs war, ist nun sein …
Mann fährt ohne Führerschein durch München - als Beamte ihn kontrollieren, fallen sie aus allen Wolken