Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Foto-Story: Mut zu Extra-Pfunden und Hässlichkeit

Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Nicht alle Rollen sind Schauspielern auf den Leib geschneidert, einige erfordern eine radikale Typ-Veränderung. Die Stars wissen: Hollywood ist hart …
Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen
Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

„Ihr habt mich alle im Stich gelassen“

Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an
Das Leben von Sänger Moby war nicht immer einfach. Kurz nachdem er berühmt worden war, hatte er mit einer Alkohol- und …
Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Filmfestspiele in Venedig

Wenn Populisten Kino lieben

Errol Morris porträtiert Steve Bannon, Brady Corbet gelingt mit Natalie Portman der erstaunliche Musikfilm "Vox Lux".
Wenn Populisten Kino lieben

Argentinien gegen Israel

Propagandakrieg statt Freundschaftsspiel

Das argentinische Nationalteam tritt nicht in Jerusalem gegen Israel an - den Beteiligten wurde der Testkick zu heikel.
Propagandakrieg statt Freundschaftsspiel

Natalie Portman

Ein unerhörter Vorfall erzählt viel über Israel

Ein unerhörter Vorfall erzählt viel über Israel

Hollywoodstar gegen Netanjahu

Portman-Kritik trifft Nerv in Israel
Portman-Kritik trifft Nerv in Israel

Natalie Portman

Protest gegen Netanjahu

Natalie Portman rechtfertigt ihren Verzicht auf eine prestigeträchtige Preisverleihung in Jerusalem mit Hinweis auf Netanjahus Politik.
Protest gegen Netanjahu

Golden Globe Awards

Oprah Winfrey erteilt Hollywood eine Lehrstunde

Frauen nutzen ihre Reden bei den Golden Globe Awards, um im Nachgang von #metoo und #timesup auf Unterdrückung und sexuelle Gewalt aufmerksam zu …
Oprah Winfrey erteilt Hollywood eine Lehrstunde

Joanne K. Rowling

Wie man ein guter Präsident werden könnte

"Harry-Potter"-Autorin Joanne K. Rowling denkt anregend über den Nutzen des Scheiterns und eine besondere Herzensbildung nach.
Wie man ein guter Präsident werden könnte

Ferien Zu Hause

Filmhelden unter freiem Himmel

Filmhelden unter freiem Himmel

Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Mit Babybauch über den roten Teppich zu gehen hat nach Ansicht von Natalie Portman (35) Vorteile. «Ich denke, man kommt mit Kleidern davon, die …
Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Von «Alien» bis «Harry Potter» - Filmstar John Hurt ist tot

Der britische Schauspieler John Hurt ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung, wie sein Management der …
Von «Alien» bis «Harry Potter» - Filmstar John Hurt ist tot

Jonathan Safran Foer „Hier bin ich“

Wer soll das sein, „ich“?

Jonathan Safran Foers wuchtiger, reicher und durchaus in etwas kürzer vorstellbarer Großroman „Hier bin ich“.
Wer soll das sein, „ich“?

„Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“

Die Träume und das Trauma

Natalie Portmans feine Romanverfilmung muss man vor schlechten Kritiken in Schutz nehmen.
Die Träume und das Trauma