Wieder Wildpferdefang im Münsterland

Tiere

Wieder Wildpferdefang im Münsterland

15.000 Zuschauer waren gekommen, um dabei zu sein, wie aus einer Herde von rund 400 Wildpferden die Jährlingshengste eingefangen und anschließend …
Wieder Wildpferdefang im Münsterland
Auf den Spuren von Annette von Droste-Hülshoff in NRW

Ein Weg wie ein Gedicht

Auf den Spuren von Annette von Droste-Hülshoff in NRW
Annette von Droste-Hülshoff gilt als einer der wichtigsten Dichterinnen Deutschlands. Im Münsterland verbindet ein …
Auf den Spuren von Annette von Droste-Hülshoff in NRW

Stadt spricht von Fehlalarm

Spuren einer Python in Wohnhaus gefunden - Suche nun beendet

Reptilien-Experten machten sich am Freitag in einem Gebäudekomplex in Warendorf auf die Suche nach einer Python. Zuvor war ein Stück Schlangenhaut gefunden worden. Doch es …
Spuren einer Python in Wohnhaus gefunden - Suche nun beendet

Rekordsumme bei Eurojackpot

90 Millionen! Rätsel um Gewinner nach vier Wochen gelöst - doch er hat nur eine Bitte

Wo ist der neue Lotto-Millionär? Der Glückspilz, der vor zwei Wochen den 90 Millionen-Eurojackpot geknackt hat, meldet sich nicht. Nun ist das Rätsel gelöst.
90 Millionen! Rätsel um Gewinner nach vier Wochen gelöst - doch er hat nur eine Bitte