Viele Hotelzimmer storniert - Biathlon-Weltcup in Ruhpolding wieder ohne Zuschauer?

Tourismus im Chiemgau leidet unter Omikron-Welle

Viele Hotelzimmer storniert - Biathlon-Weltcup in Ruhpolding wieder ohne Zuschauer?

Die Warnungen vor der neuen Covid-Variante „Omikron“ und der offenbar erhöhten Ansteckungsgefahr hat das Hotel- und Gaststättengewerbe in eine neue …
Viele Hotelzimmer storniert - Biathlon-Weltcup in Ruhpolding wieder ohne Zuschauer?
Personalnot in der Coronakrise: Dramatischer Hilferuf aus Klinik in Bayern
Personalnot in der Coronakrise: Dramatischer Hilferuf aus Klinik in …
"Alle, die da draußen sind, kommt zu uns!" - Mit diesem dramatischen Appell wendet sich ein Chefarzt des Klinikums …
Personalnot in der Coronakrise: Dramatischer Hilferuf aus Klinik in Bayern

Bei Polizeikontrolle

Mann sagt, dass er etwas Gefährliches bei sich hat - dann sehen Polizisten es auf seinem Rücken

Ein Reisender fühlte sich von einem Betrunkenen in einem Zug belästigt. Die Bundespolizei kontrollierte ihn in Mühldorf. Dabei gab er an, etwas Gefährliches dabei zu haben.
Mann sagt, dass er etwas Gefährliches bei sich hat - dann sehen Polizisten es auf seinem Rücken