Zeitreise in die 80er: a-ha feiern Tour-Auftakt

Norwegische Band

Zeitreise in die 80er: a-ha feiern Tour-Auftakt

Die Tour hatte bereits begonnen, aber dann kam Corona. Jetzt aber starten a-ha wieder voll durch.
Zeitreise in die 80er: a-ha feiern Tour-Auftakt
Mit A-ha auf musikalischer Reise

Unplugged-Tournee

Mit A-ha auf musikalischer Reise
Die norwegische Kultband A-ha ganz akustisch und unangeberisch in der Frankfurter Festhalle.
Mit A-ha auf musikalischer Reise

A-ha Festhalle Frankfurt

Damals ist nicht heute

Aber A-ha zeigt in Frankfurts Festhalle, dass es gut nach vorne geht. Trotzdem dürfte nach der aktuellen Tour wieder Schluss sein, vorerst.
Damals ist nicht heute

Comeback (fast) ohne a-ha-Effekt

Der Frieden hat nicht lange gehalten. Enthusiastisch hatte die Synthie-Pop-Band a-ha im vergangenen Jahr ihr Comeback angekündigt. Neues Album, neue Tour zum 30. Bandjubiläum. …
Comeback (fast) ohne a-ha-Effekt

a-ha

„Songs sind wie junge Schildkröten“

„Songs sind wie junge Schildkröten“
«Vertrautes Terrain»: a-ha frischen Dreier-Bund auf
«Vertrautes Terrain»: a-ha frischen Dreier-Bund auf

a-ha geben Comeback bekannt

Die norwegische Popgruppe a-ha ist zurück. Fünf Jahre nach seiner Trennung kündigte das Trio («Take On Me») am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in …
a-ha geben Comeback bekannt

Sänger mit a-ha-Effekt: Morten Harket in Berlin

Den a-ha-Effekt hat er nicht verloren: Wenn Morten Harket, einst Teenie-Idol und Frontsänger der norwegischen Pop-Band a-ha, auf die Bühne stürmt, …
Sänger mit a-ha-Effekt: Morten Harket in Berlin

Die Ärzte bleiben an der Spitze

An der Berliner Band Die Ärzte kommt weiterhin keiner vorbei. Mit ihrer Platte «auch» führen die Punkrocker erneut die...
Die Ärzte bleiben an der Spitze

Sänger Morten Harket

"Mit A-ha bin ich durch"

"Mit A-ha bin ich durch"

Morten Harket startet Solotour in Hamburg

Eng anliegendes, leicht aufgeknöpftes schwarzes Hemd, schmale schwarze Hose und Sonnenbrille: Lässig greift Morten Harket...
Morten Harket startet Solotour in Hamburg

Die Ärzte stürmen wieder auf Platz eins der Charts

Die Berliner Band Die Ärzte hat zu ihrem 30. Jubiläum mal wieder die Spitze der Album-Charts erobert. Die Platte «auch»...
Die Ärzte stürmen wieder auf Platz eins der Charts

Nolwenn Leroy stellt sich vor

Karg und rau, mystisch und märchenhaft ist die Bretagne, dieses Land der Dolmen und Menhire, dieses Land am Ende der...
Nolwenn Leroy stellt sich vor

Ende einer Ära: Letztes a-ha-Konzert in Deutschland

­ Sie waren die Letzten, die a-ha live in Deutschland erleben konnten: Etwa 12 500 Fans haben die norwegische Popband...
Ende einer Ära: Letztes a-ha-Konzert in Deutschland