Kein Platz für Dutroux-Komplizin

Fall Dutroux Belgien

Kein Platz für Dutroux-Komplizin

Der neue Roman über die Ex-Frau des Kindermörders Dutroux wühlt ganz Belgien auf. Derzeit ist sie auf der Suche nach einem neuen Wohnort, nachdem sie …
Kein Platz für Dutroux-Komplizin
Dutroux bleibt in Haft

Vorzeitige Haftentlassung

Dutroux bleibt in Haft
Brüsseler Gericht lehnt die vorzeitige Entlassung des mehrfachen Kindermörders ab.
Dutroux bleibt in Haft

Kindermörder Dutroux

Dutroux bleibt in Haft

Belgiens meistgehasster Verbrecher, der Kindermörder Marc Dutroux, will das Gefängnis verlassen. Laut Gutachtern dürfte er wieder rückfällig werden - das sagt selbst seine eigene …
Dutroux bleibt in Haft

Fall Dutroux

Dutrouxs Ex-Frau erbost Belgien

Viele Jahre lang war sie im Gefängnis, nun genießt sie wieder das Leben: Michelle Martin. Die Ex-Frau des Kindermörders Marc Dutroux geht zum Edelfriseur und ins Restaurant. Viele …
Dutrouxs Ex-Frau erbost Belgien

Dutroux-Fall

Das neue Leben der Dutroux-Exfrau

Das neue Leben der Dutroux-Exfrau

Kindermörder

Dutroux stellt Antrag auf Entlassung
Dutroux stellt Antrag auf Entlassung

Marc Dutroux

Belgiens Krimineller Nummer Eins

Sein Name wurde zum Inbegriff für grausamste Sexualverbrechen an Kindern: Marc Dutroux.
Belgiens Krimineller Nummer Eins

Marc Dutroux

Antrag auf Entlassung

Der Kindermörder Dutroux will vorzeitig frei kommen
Antrag auf Entlassung

Kindermörder Dutroux

Dutroux-Komplizin kommt frei

Die Ex-Frau und Komplizin des belgischen Kindermörders Marc Dutroux kommt vorzeitig aus dem Gefängnis frei. Das entschied das Berufungsgericht in …
Dutroux-Komplizin kommt frei

Haftentlassung

Frankreich will Dutrouxs Ex-Frau nicht

Frankreich will Dutrouxs Ex-Frau nicht