Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili in Militärklinik verlegt

Nach Hungerstreik

Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili in Militärklinik verlegt

Im Oktober wurde Michail Saakaschwili verhaftet, kurz darauf trat er in einen Hungerstreik. Der ehemalige Staatschef wurde zu Haftstrafen verurteilt, …
Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili in Militärklinik verlegt
Regierungspartei gewinnt wichtige Kommunalwahl

Georgien

Regierungspartei gewinnt wichtige Kommunalwahl
In Georgien ist noch kein Ende der innenpolitischen Krise in Sicht. Bei der Kommunalwahl gab es bei …
Regierungspartei gewinnt wichtige Kommunalwahl

Südkaukasus

Nach der Kommunalwahl in Georgien drohen neue Proteste

Die politische Stimmung in der Südkaukasus-Republik ist aufgeheizt. Die Opposition hofft nun auf eine vorgezogene Neuwahl des Parlaments. Die Blicke sind auf einen Mann gerichtet, …
Nach der Kommunalwahl in Georgien drohen neue Proteste

Ex-Präsident

Saakaschwili bei Rückkehr nach Georgien festgenommen

In Georgien steht eine Kommunalwahl an, die als wichtiger Stimmungstest für die Regierung gilt. Kurz davor kommt Ex-Präsident Saakaschwili zurück ins Land - und bleibt nicht lange …
Saakaschwili bei Rückkehr nach Georgien festgenommen